- Wechselgelüste Beitrag #1
Rebelrudi
- Punkte Reaktionen
- 0
Für UM Horizon All-in-One-Box für Internet, Telefon und TV bezahle ich im Jahr knapp 1.000 €. Gibt es für alles eine bessere Lösung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gibt es, den Anbieter wechseln.Für UM Horizon All-in-One-Box für Internet, Telefon und TV bezahle ich im Jahr knapp 1.000 €. Gibt es für alles eine bessere Lösung?
Weil die max. möglichen Streams auf 25 MBit/s begrenzt sind, da es ja nur bis zu 50 MBit/s sind.Warum ist es nicht sinnvoll, z. B. bei nur verfügbaren 50 MBit/s Entertain zu buchen?
Ja, das geht, aber mehr halt nicht, es läuft kein weiterer Stream (auch nicht in SD) parallel.Da sollte man auch noch einen HD-Stream ohne Ruckler hereinbekommen ...
Jo, als Single reicht das, aber nicht für eine vierköpfige Familie mit 3-4 Receivern im Haushalt, da werden zwingend 100 MBit/s oder mehr benötigt. :winken:naja mit 50MBit geht das eigentlich ganz gut. So hatte ich das eine ganze Weile laufen. Aber halt als Single der auch noch nicht sooo viel aufnimmt. Höchstens mal wenn man nicht zu Hause ist und etwas nicht verpassen wollte.
Selbst mit 16MBit (nach einem Umzug) ging das sogar einigermassen wenn man auf HD verzichtet
Gruß
Jarry