• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch

Diskutiere Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zsuammen, bei meinen beiden Verträgen gibt es immer große Abweichungen zwischen dem Datentransfer aus der Handyanzeige (zuletzt 300 MB) zum...
  • Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch Beitrag #1

Obernetter

Punkte Reaktionen
2
Hallo zsuammen,

bei meinen beiden Verträgen gibt es immer große Abweichungen zwischen dem Datentransfer aus der Handyanzeige (zuletzt 300 MB) zum Volumen in der UM Abrechnung (zuletzt 460 MB).
Zwei Mails an UM blieben bisher ohne Reaktion.

Habt Ihr ähnliche Beobachtungen?

Gruß Obernetter.

• Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch Beitrag #2
Könnte sein, daß die Handyanzeige und UM andere Grundeinheiten verwendet. Wenn UM 1 KByte oder 10 KByte genau abrechnet, die Handyanzeige jedes Bit zählt und du viele kleine Datenpakete überträgst, kann da schon mal ein Unterschied sein.

Thema:

Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch

Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch - Ähnliche Themen

Unitymedia

Pure Mobile 500

Unitymedia Pure Mobile 500: Hallo, ich habe mitte November versucht zu meinen zwei Sim Karten den Pure Mobile 500 mit 5 Euro Erstattung für 2Play120 zu buchen. Der erste...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben