Unitymedia Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket?

Diskutiere Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, :winken: ich hab 3Play bestellt und sehe in der Videothek nur Filme, die zu bezahlen wären, obwohl in der Werbung angegeben war, dass auch...
  • Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket? Beitrag #1
MaruMaru

MaruMaru

Punkte Reaktionen
3
Hallo, :winken:
ich hab 3Play bestellt und sehe in der Videothek nur Filme, die zu bezahlen wären, obwohl in der Werbung angegeben war, dass auch kostenlose Filme dabei wären. Auch bei maxdome finde ich die Struktur vom Katalog total unübersichtlich und mit dem langsamen Receiver macht das browsen damit dann noch weniger Spaß. Allenfalls habe ich den Eindruck, dass es 1000-2000 Videos gibt bei Maxdome und nicht die versprochenen "25.000 Filme und Serien"

Ich komme mit dem Browsen irgendwie nicht zurecht. Wer kann mir helfen mich da zurechtzufinden?

• Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket? Beitrag #2
Nutzt denn niemand das 3Play oder TV Paket hier?

• Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket? Beitrag #3
Also ich selbst habe noch ein altes 3Play100-Paket inkl. Allstars.

Auf Nachfrage bei Unitymedia vor einigen Monaten (da ich mir genau diese Frage gestellt hatte) wurde mir mitgeteilt, dass dies nur vefügbar ist, wenn ich auf Horizon-Paket umstelle. Also keine Videothek, denn eine Umstellung kommt für mich derzeit nicht in Frage.

Damals gab es ja noch "Kino auf Abruf", was gegen Gebühr pro Film nutzbar war. Auch das gibts für mich nicht (mehr).

• Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket? Beitrag #4
Hallo ich habe auch 3Play schon einige Jahre,aber kostenlose Filme?
Das ist mir neu...?!?

• Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket? Beitrag #5
Es gab mal so eine Aktion soweit ich mich erinner war die "2013".

Aktion "3 Filme geschenkt"
Unitymedia und Kabel BW starten Anfang April die Aktion "3 Filme geschenkt".
n wöchentlichem Wechsel stehen die Filmhighlights in einer eigens eingerichteten
Kategorie im Portal der jeweiligen Online-Videothek zum kostenlosen Abruf bereit.

Thema:

Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket?

Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket? - Ähnliche Themen

Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Oben