Unitymedia Fritzbox und Anrufersperre

Diskutiere Fritzbox und Anrufersperre im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe inzwischen die Rufnummern von mindestens 40 lästigen Cold-Call Stromvertragsdrückern und ähnlichem Geschmeiß in der Sperrliste der...
  • Fritzbox und Anrufersperre Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
609
Anbieter
Vodafone
Ich habe inzwischen die Rufnummern von mindestens 40 lästigen Cold-Call Stromvertragsdrückern und ähnlichem Geschmeiß in der Sperrliste der Fritzbox.
Die letzten zwei gesperrten Nummern rufen seit der Eintragung in der Sperrliste etwa 3....4 x täglich an - dann aber ca 10 mal in einer Minute.

Ist das die neue Masche? Aus Rache gegen die Sperre die Anruferliste fluten?

Thema:

Fritzbox und Anrufersperre

Fritzbox und Anrufersperre - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia SIP: Fritzbox kann Registar nicht mit DNS auflösen: (Wegen viel Text ist ein TL;DR unten) Da ich bald von der Provider Fritzbox auf ein TC4400 umsteigen will, muss ich mich um SIP selber kümmern...
Unitymedia FritzBox 6490 Cable baut keine Internetverbindung auf ​: Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag eine eigene FritzBox 6490 Cable (FW Version 6.87) an meinem Kabelanschluss hängen, an dem vorher eine Box...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Oben