Unitymedia Kombi aus Unitymedia & Eazy möglich

Diskutiere Kombi aus Unitymedia & Eazy möglich im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe ich die Möglichkeit ein TV Paket von Unitymedia zu nutzen und das Internet von Eazy zu nutzen? Danke für die Hilfe
  • Kombi aus Unitymedia & Eazy möglich Beitrag #1

deepdj111

Punkte Reaktionen
0
Habe ich die Möglichkeit ein TV Paket von Unitymedia zu nutzen und das Internet von Eazy zu nutzen? Danke für die Hilfe

• Kombi aus Unitymedia & Eazy möglich Beitrag #2
Warum sollte das nicht gehen :kratz:
Sind doch 2 unabhängige Pakete. :winken:

• Kombi aus Unitymedia & Eazy möglich Beitrag #3
Das sind halt zwei verschiedene Verträge, die Du dann hast. Vergleichbar mit Deiner Autoversicherung und Deiner Krankenversicherung.

Technisch gesehen könnte es zu einem kleinen Problem kommen, wenn Du nur eine Multimediadose hast und ein TV-Paket mit Horizon-Receiver (oder einem anderen Gerät, welches eine MMD benötigt) buchst. In dem Fall brauchst Du eine zweite Dose oder einen Splitter (der wird in die Dose gesteckt und daran kommen dann TC7200 von eazy und der Receiver von UM). Beides wird normalerweise von UM gestellt – bei zwei Vertragspartner bin ich nicht sicher, über wen das laufen würde. Frag bei UM nach, falls Du nur eine Kabeldose hast.

• Kombi aus Unitymedia & Eazy möglich Beitrag #4
Oder man hat einfach ne 4Loch Dose.

Thema:

Kombi aus Unitymedia & Eazy möglich

Kombi aus Unitymedia & Eazy möglich - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Oben