Unitymedia Horizon - allg. Fragen

Diskutiere Horizon - allg. Fragen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo allerseits, dies ist mein erster Post hier im Forum, ich habe einige Fragen zu Horizon: 1. Seit kurzem läuft ja Horizon endlich im Browser...
  • Horizon - allg. Fragen Beitrag #1

fuxi

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

dies ist mein erster Post hier im Forum, ich habe einige Fragen zu Horizon:

1. Seit kurzem läuft ja Horizon endlich im Browser wieder ohne Silverlight Plugin, meine Frage: ich verwende Chrome, weiß jemand warum es nicht in Full HD streamt? Eigentlich bezahle ich doch dafür ..
2. Weiß jemand, warum sich der Favoritenmodus der Box sporadisch zurückstellt (in alle anzeigen)?
3. Ich finde die Fernbedienung absolut grauenhaft oldschool 80er, gibt es eine funktionierende alternative Universalfernbedienung? Ich hab die Harmony Elite, aber das funktionert nicht wirklich bzw. unzuverlässig.
4. kann jemand bestätigen, daß die Steuerung der Horizon Box über die Handy App funktioniert (über WLAN)? Bei mir ging es anfangs problemlos für ca. 2 Wochen, danach schlagartig nicht mehr, es funktioniert nur, wenn die Box direkt per Lankabel am Internet hängt, nicht jedoch über WLAN

Danke + Gruß,
Tom

Thema:

Horizon - allg. Fragen

Horizon - allg. Fragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen: Hallo alle, ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Folgende Voraussetzungen sind gegeben. Mein Unitymedia-Anschluss befindet...
Unitymedia Horizon Box Access Point fehlerhaft: Hallo, Ich weiß leider nicht mehr weiter, deswegen frage ich hier. Habe den 3play Fly Tarif mit 400/40mbit Anbindung. Nutze als Router die...
Unitymedia Umstieg Horizon auf Fritzbox für Internet ?: Hallo allesamt, ich habe aktuell 3Play 120mbit und eine Horizon Box. Ich plane in naher Zukunft umzusteigen auf 3Play 200mbit mit...
Oben