Unitymedia Sender werden nur mit SID gefunden.

Diskutiere Sender werden nur mit SID gefunden. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo Wollte mal Fragen warum bestimmt Sender wie zbs Bayern HD oder NDR HD seit Heute,bei einem Sendesuchlauf nur mit zbs 250 SID Oxd743...
  • Sender werden nur mit SID gefunden. Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Wollte mal Fragen warum bestimmt Sender wie zbs Bayern HD oder NDR HD seit Heute,bei einem Sendesuchlauf nur mit zbs 250 SID Oxd743 gefunden werden.Das betrifft mein Linuxboxen keine UM Hardware liegt das an UM,oder an meiner Box beim Automatischen Sendesuchlauf mit Netzwerksuche.

Habe grade bemerkt mein TV mit DVB C Tuner findet beim zbsTransponder 250 auch nur 3 Sender aber ohne Name.
Klasse und der Alte Namen wird gleich mit gelöscht :super: :wut: :sauer:

Danke und gruss kalle

• Sender werden nur mit SID gefunden. Beitrag #2
Bei meinem Samsung fehlen auch seit ein paar Tagen einige Sender (Tele 5, N24) und auf der DMAX / Viva ect. Frequenz habe ich üble Artefakte. Ich hoffe das ist nur temporär. Mit BR HD habe ich keine Probleme, aber bei meiner Mutter ist der auch weg auf einem LG TV.

Unitymedia pfuscht hier ständig am Kabelprogramm rum. Das ist echt nicht mehr normal.... :wut: :wut: In diesem Jahr gab es alle paar Wochen immer mal wieder Probleme. Zum Glück sind die Werte am Kabelmodem optimal, das würde dem noch die Krone aufsetzen.

• Sender werden nur mit SID gefunden. Beitrag #3
hallo

Es scheint als wäre UM schwer am Basteln und Testen,hatte ja gestern in einem anderen Beitrag ein Bild gezeigt.
Mit 9 Einträge von 346 SID xxxx wenn Ich diesen Transponder jetzt absuche sind es 23 Einträge,und bei 610 SID sind es 9 Sender die gefunden werden aber ohne Bild.

gruss kalle

Anhänge

• 1_0_19_2B5C_41B_A401_FFFF0000_0_0_0.jpg
    1_0_19_2B5C_41B_A401_FFFF0000_0_0_0.jpg
    135 KB · Aufrufe: 592
  • 1_0_19_2B5C_41B_A401_FFFF0000_0_0_0.jpg
    1_0_19_2B5C_41B_A401_FFFF0000_0_0_0.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 592
Thema:

Sender werden nur mit SID gefunden.

Sender werden nur mit SID gefunden. - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Sender werden nur teilweise gefunden: bin bei kabel bw und habe den tarif digital tv highlight +hd option. Von kabel bw habe ich den Humax iHD-PVR C. Tv ist ein 40" Sony Bravia. Nun...
Unitymedia Erstes HD,ZDF Hd etc. nicht gefunden: Habe mir vor kurzem einen Panasonic Full HD Fernseher gekauft und habe nun den Versuch unternommen mit dem integrierten DVB-C Reciever die...
Unitymedia Frage zu Digital sender: hi ich hatte mir letzte woche den Philipsh 32p8404 h gekauft, ein full hd mit 100 Hrz hatte den angeschlossen, automatische sender suche und der...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben