Unitymedia Neues Update Horizon

Diskutiere Neues Update Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi @ all, heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017. Weis jemand was hier geändert wurde?
  • Neues Update Horizon Beitrag #1

obi76

Punkte Reaktionen
56
Hi @ all,

heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017.

Weis jemand was hier geändert wurde?

• Neues Update Horizon Beitrag #2
Wahrscheinlich nichts spürbares.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Neues Update Horizon Beitrag #3
Sicher?
Bei mir gibt es kein Update. Was steht denn unter Diagnose im Rekorder? Welche Version läuft auf dem Gerät?
Dort stehen normalerweise zwei Zeitpunkte aufgelistet, einer ist die Aktualisierung der Firmware und der andere die Aktualisierung des EPG.

• Neues Update Horizon Beitrag #4
Meiner war Januar das letzte Mal.

• Neues Update Horizon Beitrag #5
Das Update kam bei mir auch, allerdings am 17.ten schon.
b724a13f68b15630a1b573291dc9fc5b.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Neues Update Horizon Beitrag #6
Naja so sieht das bei mir aus.

Liegt das vielleicht an der hw version?
Ich hab p01h und sie p01l
1cfd90470d8fd1653d7fb75b413a5cd1.jpg

• Neues Update Horizon Beitrag #7
Ich habe die P01K Hardware mit der 17.7 Software bei mir auf dem Rekorder.

• Neues Update Horizon Beitrag #8
Wird wohl die alte und die neue Box sein. Ich hab noch die alte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Neues Update Horizon Beitrag #9
Hi @ all,

also bei mir wie gesagt 21.11.2017.

SMT-G7400:p01K_0002

P.S. Baden-Württemberg

• Neues Update Horizon Beitrag #10
Ich hab die uralte wo es noch hieß und auf Karton erwähnt Multiroom fähig.

Wird aber nix tolles sein, sonst wer der hype größer. Kannst du wenn du im epg bist mal ok drücken bei einer Sendung die mitten drin ist und sehen ob es die Option von Anfang an sehen gibt?

Das gab es mal kurz wurde leider wieder entfernt. Kann sein das es nur auf discovery usw geht. Bei RTL usw bin ich mir nicht sicher ob das damals auch ging.

• Neues Update Horizon Beitrag #14
wo es noch hieß und auf Karton erwähnt Multiroom fähig.
Der ist Gut :D
:mussweg:
Ich weiß, ich muss das einfach mal erwähnen, das ist Teil meiner Therapie.

Bin nicht drüber hinweg gekommen so übern leisten gezogen würde.

Hi,

geht mir genauso. Die haben mir versprochen in ca. 3 Monaten gibt es Multiroom. Siehe auch meine Signatur.
Alles nur Bla,bla,bla von Unitymedia. Habe jetzt auch die Handyverträge dort gekündigt. Obwohl die umsonst waren.

• Neues Update Horizon Beitrag #15
wo es noch hieß und auf Karton erwähnt Multiroom fähig.
Der ist Gut :D
:mussweg:
Ich weiß, ich muss das einfach mal erwähnen, das ist Teil meiner Therapie.

Bin nicht drüber hinweg gekommen so übern leisten gezogen würde.

Hi,

geht mir genauso. Die haben mir versprochen in ca. 3 Monaten gibt es Multiroom. Siehe auch meine Signatur.
Alles nur Bla,bla,bla von Unitymedia. Habe jetzt auch die Handyverträge dort gekündigt. Obwohl die umsonst waren.
Jo erst in 3 Monaten, dann nächstes Frühjahr dann immer Sommer dann Ende des Jahres und dann abgesagt.

Zum rausboxen ist es zu spät wegen erneuten Tarif Upgrade.

Die hätten sich bestimmt mit Horizon go rausgewunden, genau so wie die jetzt auch wieder mit Multiroom werben.

• Neues Update Horizon Beitrag #16
Hab nun auch ein Update gezogen.
P01H_002
NRW.

• Neues Update Horizon Beitrag #17
Ich hab die uralte wo es noch hieß und auf Karton erwähnt Multiroom fähig.

Wird aber nix tolles sein, sonst wer der hype größer. Kannst du wenn du im epg bist mal ok drücken bei einer Sendung die mitten drin ist und sehen ob es die Option von Anfang an sehen gibt?

Das gab es mal kurz wurde leider wieder entfernt. Kann sein das es nur auf discovery usw geht. Bei RTL usw bin ich mir nicht sicher ob das damals auch ging.

Der Punkt von Anfang an ist nicht da. Aber man kann Zurückspulen.

• Neues Update Horizon Beitrag #19
Gerade habe ich auch das Update auf die 17.15 bekommen.
Eine Änderung am EPG sehe ich nicht. Ich kann auch nicht an den Anfang einer Sendung spulen die der interne Timeshift nicht aufgenommen hat.
Diese Funktion gab es nur mal kurz und damals wurde das nur über das EPG realisiert, da gab es kein Softwareupdate der Horizon für.

Ich hoffe/denke das dieses Update in Zusammenhang mit dem Puma Bug steht.

• Neues Update Horizon Beitrag #21
Heute Nacht habe ich auch ein Update erhalten.

• Neues Update Horizon Beitrag #22
Hi @ all,

heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017.

Weis jemand was hier geändert wurde?
Vielleicht hat man die Kisten ja jetzt endlich DSLITE fähig gemacht :D

Thema:

Neues Update Horizon

Neues Update Horizon - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben