• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Jeden Tag Störung - program verschlüsselt

Diskutiere Jeden Tag Störung - program verschlüsselt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Seit einigen Tagen kommt es tagsüber ihn und wieder zu Störungen beim TV. Das Bild reist dann ab und es kommt die Meldung Programm...
  • Jeden Tag Störung - program verschlüsselt Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Seit einigen Tagen kommt es tagsüber ihn und wieder zu Störungen beim TV. Das Bild reist dann ab und es kommt die Meldung Programm verschlüsselt. Dann ist wieder alles in Ordnung. Der Fehler ist dann kurzzeitig auf allen Kanälen.
Hat da UM wieder mal ein Problem?

• Jeden Tag Störung - program verschlüsselt Beitrag #2
Wohl eher der Reciever

• Jeden Tag Störung - program verschlüsselt Beitrag #3
wenn es der Receiver, bei mir der Samsung 360G, sein sollte, bekomme ich dann über UM einfach einen Neuen?
Oder machen die da Probleme?
So schlecht wäre das ja nicht, dann würde ich ja den neuen Samsung (in schwarz) bekommen :D

• Jeden Tag Störung - program verschlüsselt Beitrag #4
Wenn beim Samsung der Hinweis "Programm verschlüsselt" erscheint ist Dein Antennensignal für den Zeitraum der Meldung zu schlecht/ schwach. Lass das am besten mal überprüfen.
Ein Bekannter von mir hatte diese Meldung auch zwischendurch immer mal wieder. Nach Überprüfung der Hausverstärkers und Nachpegelung durch einen Radio/Fernsehtechniker trat das Problem nichtmehr auf.

• Jeden Tag Störung - program verschlüsselt Beitrag #5
wenn es der Receiver, bei mir der Samsung 360G, sein sollte, bekomme ich dann über UM einfach einen Neuen?
Oder machen die da Probleme?
So schlecht wäre das ja nicht, dann würde ich ja den neuen Samsung (in schwarz) bekommen :D

Nein du musst bei Samsung anrufen!!!

Das Gerät musst du einschicken und dann wird es dir Repariert wieder zurück geschickt!

Thema:

Jeden Tag Störung - program verschlüsselt

Jeden Tag Störung - program verschlüsselt - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Oben