- Tödlicher Störung Beitrag #1
Djremmit
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin noch eine alte Kabel BW Kunde, und hatte wegen meine medizinische Kondition ein Spezialrufnummer für Störungen. (Die Geräte stehen im Verbindung mit der Klinik) Als Unitimedia übernommen hat, habe ich angenommen es ändert sich nichts..... Schade, als am 13-12 die Verbindung weg war, war dieser Spezialnummer Tod. Über der normale Weg hieß es erst mal dass es ein algemeinproblem gab, aber später hieß es doch dass ein Ticket angelegt wird.
Jetzt, am 15-12 wird angekündigt das schon am 19-12 ein Techniker vorbei kommen kann. Ich kriege die Geräte vom Krankenhaus nicht umgehängt auf eine andere Router, also weiß ich nicht ob der anstehende OP am Montag (Lebensrettend) stattfinden kann. Aber das ist Unitymedia total unwichtig.
Wir haben schon Anwalt und Krankenhaus benachrichtigt, aber es sieht mit diese Provider schlecht aus. Nur eine Sache ist denen wichtig: weiter Zahlen!
Jetzt, am 15-12 wird angekündigt das schon am 19-12 ein Techniker vorbei kommen kann. Ich kriege die Geräte vom Krankenhaus nicht umgehängt auf eine andere Router, also weiß ich nicht ob der anstehende OP am Montag (Lebensrettend) stattfinden kann. Aber das ist Unitymedia total unwichtig.
Wir haben schon Anwalt und Krankenhaus benachrichtigt, aber es sieht mit diese Provider schlecht aus. Nur eine Sache ist denen wichtig: weiter Zahlen!