Unitymedia Passwort Box vergessen

Diskutiere Passwort Box vergessen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo Ich habe meine Zugangsdaten von der Horizonbox verloren/ kenne das das Passwort nicht mehr. Müste dort mal ein paar Einträge ändern , was...
  • Passwort Box vergessen Beitrag #1

sechemre

Punkte Reaktionen
0
hallo
Ich habe meine Zugangsdaten von der Horizonbox verloren/ kenne das das Passwort nicht mehr.
Müste dort mal ein paar Einträge ändern , was kann ich machen ?

danke schon mal im voraus

• Passwort Box vergessen Beitrag #2
Hatte ich lange nicht mehr den Fall. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es nur eine Möglichkeit. Die Box muss von UM aus der Ferne auf Werkszustand zurückgesetzt werden.

• Passwort Box vergessen Beitrag #3
hallo

Ist vil vom Nicolaus vor die Tür gelegt worden :D ,und jetzt hat man aber kein Paaswort bzw keinen zugriff auf die Box. :zwinker:

Aber die Hotline kann da Sicher Helfen wenn die Box am Netzwerk hängt.

gruss kalle

• Passwort Box vergessen Beitrag #4
Wenn Du das Passwort füt den Routerlogin der Horizon Box vergessen haben solltest,
musst Du bei Unitymedia ein Ticket eröffnen lassen.

Der Router-Part der Horizon wird dann von Unitymediia auf den Werkszustand zurück gesetzt.

Thema:

Passwort Box vergessen

Passwort Box vergessen - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben