Unitymedia Aufnahmen sind unpünktlich

Diskutiere Aufnahmen sind unpünktlich im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo und guten Tag zusammen, ich habe das Problem das die Horizon einen programmierten Film zwar aufnimmt, aber zu früh damit beginnt und...
  • Aufnahmen sind unpünktlich Beitrag #1

M.Wachtendonk

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag zusammen,
ich habe das Problem das die Horizon einen programmierten Film zwar aufnimmt, aber zu früh damit beginnt und entsprechend zu früh mit der Aufnahme aufhört.
Kann mir jemand erklären warum oder wie ich das Problem vernüftig löse ?
Danke schonmal,
Michael

• Aufnahmen sind unpünktlich Beitrag #2
hallo

Ist aber nicht zufällig auf TNT Film da stimmem bei mir die Anfangzeiten nicht,ist alles 1 Stunde später als geplant.

gruss kalle

• Aufnahmen sind unpünktlich Beitrag #3
Nein, das ist bei mir Senderunabhängig. Mal sind jeweils 5 Minuten, mal bis zu 15 Minuten....

• Aufnahmen sind unpünktlich Beitrag #4
Du kannst doch
Vorlauf und Nachlauf einstellen

Gruß

Thema:

Aufnahmen sind unpünktlich

Aufnahmen sind unpünktlich - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Ein Problem mit meinem Internet!: Hallo Freunde, In letzter Zeit bemerke ich seit einigen Tagen, dass die Internetgeschwindigkeit auf meinem Computer manchmal abfällt und manchmal...
Oben