Unitymedia Technotrend C264 Fragen (Senderliste/Fernbedienungscode)

Diskutiere Technotrend C264 Fragen (Senderliste/Fernbedienungscode) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann man bei diesem Gerät IRGENDWIE die "anschalt Senderliste" verändern, oder muss man wirklich immer in die...
  • Technotrend C264 Fragen (Senderliste/Fernbedienungscode) Beitrag #1

D-Fence

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe 2 Fragen:

1.
Kann man bei diesem Gerät IRGENDWIE die "anschalt Senderliste" verändern, oder muss man wirklich immer in die Favoritenliste navigieren, um seine Sender zu haben? Finde das unglaublich nervig, da bei mir 80% der gelisteten Sender nicht frei sind, und ich immer erst auf Favoriten gehen muss, um meine Liste zu haben...

2.
Kennt jemand einen Fernbedienungscode für eine Universalfernbedienung? Ich habe 034 versucht, aber damit kann ich ihn nur an und aus schalten... :(

Gruß,

D-Fence

• Technotrend C264 Fragen (Senderliste/Fernbedienungscode) Beitrag #2
Hallo!

zu 1.) siehe http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=3193&st=0&sk=t&sd=a&hilit=favoriten

zu 2.) Müsste ich zu Hause nachschauen, komme aber erst Freitag zurück.....

Thema:

Technotrend C264 Fragen (Senderliste/Fernbedienungscode)

Technotrend C264 Fragen (Senderliste/Fernbedienungscode) - Ähnliche Themen

Unitymedia Verschiedene Fragen zu Horizon...: Hallo zusammen, nachdem nun endlich nach diesem "Drama" die Horizon-Box freigeschaltet wurde und nun läuft, habe ich dazu noch einige Fragen: 1...
Unitymedia HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
Unitymedia HD Recorder (Echostar HDC-601DER) Verbesserungsvorschläge: Hallo, ein ähnlicher thread, den ich dazu gefunden habe, ist schon von 2010 (und endet Januar 2011), außerdem sind einige der dort genannten...
Unitymedia Ständige Erstinstallation: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und hab seit etwa 2 Wochen 3play. Ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich gelandet bin, über die Suche hab...
Unitymedia Probleme mit W-LAN, DIR-600: Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter und hab hier ein paar Posts durchgeforstet, in der Hoffnung eventuell eine Lösung zu finden. Wir...
Oben