Unitymedia Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....

Diskutiere Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul.... im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD...
  • Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul.... Beitrag #1

deepdj111

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD Receiver von Samsung und nun wollte ich den zurückgeben und das CI Modul auch noch eine Aktivierungsgebühr bezahlen dafür...das kann es ja nicht geben, da die Karte ja schon aktiv ist und das Modul doch irgendwo frei verkäuflich sein sollte...und meine Karte rein und Ruhe damit...welches kann man da kaufen? 2 Frage, wenn ich was auf die Festplatte aufgenommen habe, habe ich dann die Möglichkeit alles was ich aufgenommen habe auch auf eine Blu Ray zu brennen? Oder gibt es da Einschränkungen wegen irgendwelchen Schutz von Unitymedia? Danke Danke

• Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul.... Beitrag #2
hallo

Für die Privaten in HD mit einer UM2 Karte geht nur Original UM Hardware das ist so fertig.
Welche Aufnahmen sind das und mit was gemacht ?,wenn das Verschlüsselte Aufnahmen sind brauchst Du auch eine Karte zum entschlüsseln der Aufnahmen oder vil Pin den Fsch Pin.

gruss kalle

• Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul.... Beitrag #3
Wenn ich zum Beispiel von RTL was auf Festplatte aufnehme und dann auf Blu Ray kopieren möchte...Danke für die Hilfe

• Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul.... Beitrag #4
Geht nicht. Du bekommst von den Festplatten nichts runter.

Thema:

Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....

Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul.... - Ähnliche Themen

Unitymedia Unterschiede UM-Ci+ Module: Hallo Was sind die Unterschiede zwischen den Unitymedia Ci+Modulen mit der Revision 1.1, 2.0 und 2.1? Gibt es da auch...
Unitymedia CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT950EG Blu-Ray-Recorder + CL+-Karte gehen ni: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Panasonic DMR-BCT950EG"-Blu-Ray-Recorder zugelegt wegen der darin befindlichen großen Festplatte (2TB)...
Unitymedia UM CI+ Modul und Blue Ray Recorder Panasonic DMR-BCT 755: Ich habe eine Frage, ich habe ein CI+ Modul mit einer UM02 Smartcard von UM NRW mit der HD Option, auf das ich Sky darauf gebucht habe. Wenn ich...
Unitymedia Zusätzliches CI+ Modul?: Hallo! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand eine Auskunft geben kann. Ich nutze momentan 2 Karten von UM. Eine ältere...
Oben