• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Haus

Diskutiere Störung im Haus im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich möchte mal wieder etwas Positives berichten.... Am Abend des 2.1. fiel bei mir das Internet und Telefon aus - ich rief daurauf die Hotline an...
  • Störung im Haus Beitrag #1

SaHel

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mal wieder etwas Positives berichten....
Am Abend des 2.1. fiel bei mir das Internet und Telefon aus - ich rief daurauf die Hotline an - hatte zwar 2 Tage kein Internet und Telefon - gestern 4.1. kam dann der Techniker, der fast 2 Stunden die Fehlerursache suchte und beheben konnte. Jetzt funktioniert alles wieder bestens.
Danke an Unitymedia

• Störung im Haus Beitrag #2
Was war es denn?

Lutz

• Störung im Haus Beitrag #3
Wieso dankt man dafür dass UM das macht wozu sie verpflichtet sind? Danken würde ich wenn innerhalb von 24h entstört werden würde, so wie früher bei KabelBW. Aber 2 Tage komplett ohne Internet/Telefon? Naja...

• Störung im Haus Beitrag #4
Es ist eben die Frage, wo der Fehler lag....
Wenn ich beim Aufhängen eines Bildes das in meiner Verantwortung liegende Antennenkabel in der Wand getroffen habe, ist ja nicht Unitymedia verantwortlich zu machen...

Bei reinem Kabel-TV ist da in der Regel die Hausverteilung Eigentum des Kunden/Hausbesitzers...

Im Falle von Internet/TV hat aber i.d.R. UM zumindest die HVT bereitgestellt, und in der Regel auch die Multimediadosen...

Thema:

Störung im Haus

Störung im Haus - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben