Unitymedia Optionskanäle Bundesliga

Diskutiere Optionskanäle Bundesliga im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mein Samsung TV findet leider die Optionskanale Sky Bundesliga 1-9 nicht. Weiß jemand die Fequenzen dafür? Dann könnte ich das manuell...
  • Optionskanäle Bundesliga Beitrag #1

klugec

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Samsung TV findet leider die Optionskanale Sky Bundesliga 1-9 nicht.
Weiß jemand die Fequenzen dafür? Dann könnte ich das manuell hinzufügen.

Vielen Dank :)

Edit: Samsung wird mit einem CI+ Modul betrieben

• Optionskanäle Bundesliga Beitrag #2
Hallo,
mein Samsung TV findet leider die Optionskanale Sky Bundesliga 1-9 nicht.
Weiß jemand die Fequenzen dafür? Dann könnte ich das manuell hinzufügen.

Vielen Dank :)
Edit: Samsung wird mit einem CI+ Modul betrieben

Schaust Du hier...... :zwinker:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

etwas nach unten scrollen und Du solltest fündig werden.... :smile:

Thema:

Optionskanäle Bundesliga

Optionskanäle Bundesliga - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben