• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Großraumstörung 65931 Frankfurt

Diskutiere Großraumstörung 65931 Frankfurt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit dem 05.01.2018 um 16:15 gibt es eine Großraumstörung in diesem Bereich mit über 5.000 Anschlüssen. Kurios ist das wir erst seit gestern...
  • Großraumstörung 65931 Frankfurt Beitrag #1

Subcu

Punkte Reaktionen
0
Seit dem 05.01.2018 um 16:15 gibt es eine Großraumstörung in diesem Bereich mit über 5.000 Anschlüssen. Kurios ist das wir erst seit gestern betroffen sind.
Angeblich ein beschädigtes Erdkabel.

Hoffe das dauert nicht wieder 6 Wochen wie beim letzten mal.

Gruß

Subcu

• Großraumstörung 65931 Frankfurt Beitrag #2
Die Störung scheint wohl wieder behoben zu sein. :smile: Zumindest läuft wieder alles ohne Probleme.

Thema:

Großraumstörung 65931 Frankfurt

Großraumstörung 65931 Frankfurt - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben