Unitymedia Unitymedia Updatepolitik

Diskutiere Unitymedia Updatepolitik im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Gerade gelesen: FRITZ!Box „veraltet“: Unitymedia vernachlässigt seine Nutzer siehe...
  • Unitymedia Updatepolitik Beitrag #1

einbaukueche

Punkte Reaktionen
1
Gerade gelesen: FRITZ!Box „veraltet“: Unitymedia vernachlässigt seine Nutzer

siehe: https://www.deskmodder.de/blog/2018/01/10/fritzbox-veraltet-unitymedia-vernachlaessigt-seine-nutzer/

• Unitymedia Updatepolitik Beitrag #2
und ich dachte, du erzählst was neues

• Unitymedia Updatepolitik Beitrag #3
deskmodder hätte ruhig noch den puma6 bug erwähnen können.

• Unitymedia Updatepolitik Beitrag #4
deskmodder hätte ruhig noch den puma6 bug erwähnen können.
Und folgendes stimmt ja auch nicht so ganz
Da AVM aber im Moment der einzige Anbieter ist, der Geräte für den Kabelanschluss bereitstellt
Da gibt es ja schon so einige 8×4 Geräte.
Die entsprechen zwar nicht den Spezifikationen, werden aber trotzdem freigeschaltet.

• Unitymedia Updatepolitik Beitrag #5
Ebenso will ich explizit den Intel Puma6 Bug erwähnen. Dieser erlaubt es nämlich schlichtweg sehr gefährliche Angriffe auf der Box auszuführen – diese Lücke wurde mit einer Firmware > 6.50 gefixt, welche Unitymedia natürlich (noch) nicht bereitstellt.

Naja. Mehr "kaschiert" als gefixt...

Thema:

Unitymedia Updatepolitik

Unitymedia Updatepolitik - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Oben