• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kundencenter -> Meine Produkte nicht aufrufbar

Diskutiere Kundencenter -> Meine Produkte nicht aufrufbar im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, hat noch jemand das Problem, dass im Kundencenter die Meine Produkte Seite nicht geht? Eigentlich suche ich nur meine SIP Daten...Kommt man...
  • Kundencenter -> Meine Produkte nicht aufrufbar Beitrag #1

Catscrash

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat noch jemand das Problem, dass im Kundencenter die Meine Produkte Seite nicht geht? Eigentlich suche ich nur meine SIP Daten...Kommt man da noch anders dran?

Danke!

• Kundencenter -> Meine Produkte nicht aufrufbar Beitrag #2
Portal ist wieder etwas rottig - meine PDF-Rechnung kann ich auch nicht herunterladen...

• Kundencenter -> Meine Produkte nicht aufrufbar Beitrag #4
Habe ich auch öfters. Nach löschen der Cookies von unitymedia.de und www.unitymedia.de geht es meist wieder. :winken:

• Kundencenter -> Meine Produkte nicht aufrufbar Beitrag #5
Hast Du den Brief noch nicht bekommen?

Ich hatte gehofft, dass die Zugangsdaten auch so sichtbar sind (irgendwo hatte ich gelesen, dass das für Comfort Kunden der Fall ist). Ich möchte keinen anderen Router anmelden, ich möchte nur die SIP Zugangsdaten, damit ich den Unitymedia Router komplett abklemmen kann. Ich habe inzwischen Glasfaser und den Unitymedia Router nur noch für Telefon am Netz. Leider bin ich bis August noch darauf angewiesen die Nummer von Unitymedia zu nutzen, bis die Portierung durch ist. Ich bin mir nicht sicher, ob die Hotline das dann macht?

Cookies / Cache löschen und anderer Browser nutzen hat übrigesn nicht geholfen.

• Kundencenter -> Meine Produkte nicht aufrufbar Beitrag #6
Hallo,

ich habe am Wochenende meine eigene FB 6490 Cable bei UM gemeldet. Inet ging sofort, nur die SIP Daten sind bis heute nicht im Kundenbereich, wobei ich schon mehrfach dort angerufen habe und auch heute morgen eine Mail mit einem PDF Anhang bekommen habe, dass meine Daten jetzt hinterlegt sind. Sind sie aber nicht. Oder ich bin zu blöd sie zu finden?!
Der letzte Call-Agent meinte, ich würde es aber auch postalisch bekommen, könnte aber ca. 1 Woche dauern. Hab meine Bedenken, dass da noch was per Briefpost kommt?

Wie lange hat das bei euch so gedauert?

Danke!

• Kundencenter -> Meine Produkte nicht aufrufbar Beitrag #7
Wie lange hat das bei euch so gedauert?
Der Brief kommt so ca. nach 1-2 Wochen.
Du kannst aber auch anrufen und Dir die Zugangsdaten von der Hotline am Telefon durchgeben lassen.
Dafür sind aber mehrere Anrufe notwendig, bis Du an den passenden Hotliner gerätst, der gewillt ist, Dir die Daten zu nennen. :winken:

• Kundencenter -> Meine Produkte nicht aufrufbar Beitrag #8
Ok, den username hab ich einem schon mal entlocken können, aber nicht das Passwort und was braucht man sonst noch? Aus was setzen sich die Daten eigentlich zusammen?

• Kundencenter -> Meine Produkte nicht aufrufbar Beitrag #9
  • Kundencenter -> Meine Produkte nicht aufrufbar Beitrag #10
Ok danke

Thema:

Kundencenter -> Meine Produkte nicht aufrufbar

Kundencenter -> Meine Produkte nicht aufrufbar - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben