Unitymedia HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop?

Diskutiere HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, da ich momentan keinen Shop telefonisch erreichen kann. Gibt es die HD Module und die Karten nur online zu bestellen oder kann man das...
  • HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop? Beitrag #1

Subcu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich momentan keinen Shop telefonisch erreichen kann. Gibt es die HD Module und die Karten nur online zu bestellen oder kann man das auch im Unitymedia Shop lokal kaufen?

Gruß

Subcu

• HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop? Beitrag #2
In den Shops kann man irgendetwas kaufen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop?

HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop? - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben