Unitymedia Anschluss TV /Kartenbox

Diskutiere Anschluss TV /Kartenbox im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit gestern waren plötzlich alle Sender verschwunden, erst dachte ich an eine Störung, doch als nichts...
  • Anschluss TV /Kartenbox Beitrag #1

Mellon2477

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit gestern waren plötzlich alle Sender verschwunden, erst dachte ich an eine Störung, doch als nichts gemeldet war und auch mein DVD Player auf dem TV nicht lief, habe ich angenommen, dass TV ist kaputt.
Ok.. ich habe nun versucht, ein neues Gerät anzuschließen, komme aber nicht weiter ( bin auch mit den technischen Systemen nicht bewandert. ) Meine Kartenbox ist ein altes Modell Samsung DCB B270G ohne HD mit Scartanschluss. Ich habe nun das TV ( das kein Scart hat ) mit der Kartenbox verbunden, Scart in die Box.( für TV ). die drei Stifte gemäß der Farben ins TV, den Splitter ( stimmt das ? ) auf ot, da ja das Signal von der Box zum TV soll. Ok.. dann wird mir zur Wahl gestelt...DVB-S ( Satellit ?! ) DVB-T und DVB-C ich habe T und C auf allen Frequenzen durchprobiert, es wird kein Sender gefunden. Was mache ich falsch, oder ist es doch eine Störung? Ich wäre für jede Hilfe wirklich dankbar!!!!
Viele Grüße

Thema:

Anschluss TV /Kartenbox

Anschluss TV /Kartenbox - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia DVB-C auf mehrere ältere TV-Geräte verteilen...: Hallo ! Bis vor kurzem schauten die Kinder meiner Cousine in ihren Zimmern über DVB-T TV, da in den Kinderzimmern keine TV-Anschlussdosen...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Philips TV + AlphaCrypt Classic + UM02: Seit kurzem nutze ich nicht mehr meinen externen DVB-C Receiver von Humax (leider nicht HD-fähig) für DigitalTV Basic sondern meinen Fernseher...
Oben