• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sperrung www.journalistenwatch.com

Diskutiere Sperrung www.journalistenwatch.com im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; http://www.journalistenwatch.com/ Kommt ihr drauf?
  • Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
http://www.journalistenwatch.com/

Kommt ihr drauf?

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #2
Jup,

keine Probleme. Auch NRW ;)

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #4
Komme problemlos via IPv6 als auch über IPv4 drauf. (BW)

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #5
komme auch nicht drauf!

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #6
Komme über UM auch nicht drauf.
Über Smartphone (anderes Netz) komm ich drauf.

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #7
Über E+ geht es momentan auch nicht. Wird wohl ein Routingproblem sein...

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #8
Als DNS-Server im Router mal den Google Server angeben 8.8.8.8 , dann gehts.

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #9
https://www.journalistenwatch.com/ -> geht

Aber ich will dass es nicht mehr geht
Heute stellte sich der Schulleiter Reinhold Bauhus der Presse. Nicht nur was dieser Fleisch gewordene „Alt 68er“ zu sagen hatte, sondern auch die Art und Weise, wie er sich in egomaner Manier präsentierte, macht mehr als nur sprachlos. Zunächst begann er mit dem Klassiker: „Ich will in der Öffentlichkeit mein tiefes Entsetzen ausdrücken. Die gesamte Schulgemeinde der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule ist schwer getroffen.“ Man hätte es kaum schöner sagen können. Gewiss, der Mann war aufgeregt. Schließlich kommt nicht jeden Tag das Fernsehen ins Haus.

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #10
geht bei mir auch nicht

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #11
Geht mit der Telekom via DSL gerade nicht.
Scheint also nichts mit UM zu tun zu haben.

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #12
Rechter Dreck

Journalistenwatch ist ein Internet-Blog, das seit 2012 betrieben wird und vorwiegend Berichte und Berichterstattung anderer Medien kommentiert. Inhaltlich wird das Blog als islamkritisch und rechtspopulistisch angesehen. Wikipedia

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #13
Dazu brauche ich Wikipedia nicht, um zu diesem Urteil zu kommen ...

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #14
Scheint also nichts mit UM zu tun zu haben.

Wenn die DNS-Server von UM, hier keine Namensauflösung für "journalistenwatch.com" machen, dann hat das schon was mit UM zu tun.
Code:
<i>
</i>:~$ host -t A journalistenwatch.com 82.212.62.40
Using domain server:
Name: 82.212.62.40
Address: 82.212.62.40#53
Aliases:
journalistenwatch.com has no A record

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #15
journalistenwatch

ist ein Produkt der Konterrevolution.

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #16
journalistenwatch

ist ein Produkt der Konterrevolution.

... und dient der Nabelschau der Konterrevolutionäre.
Noch ekeliger, als die Artikel sind die Leserkommentare darunter, und der Beifall, den die Leute sich untereinander zollen ...
Entweder ist der Kommentarbereich wirklich ein abgeschlossenes Biotop, oder alles an kritischen Kommentaren wird sofort von den Moderatoren gelöscht ...

• Sperrung www.journalistenwatch.com Beitrag #17
Naja, die komische Seite funktioniert über meinen UM-Anschluss.

Thema:

Sperrung www.journalistenwatch.com

Sperrung www.journalistenwatch.com - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben