Unitymedia Privatsender gesperrt

Diskutiere Privatsender gesperrt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Folgendes Problem: Ich hatte ca. 3 Monate meinen Receiver (Samsung DCB-B270G) nicht genutzt. Nun sind alle Privatsender nicht mehr freigeschaltet...
  • Privatsender gesperrt Beitrag #1

canodo

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem:

Ich hatte ca. 3 Monate meinen Receiver (Samsung DCB-B270G) nicht genutzt.
Nun sind alle Privatsender nicht mehr freigeschaltet ( Hinweis 204 ).
Ich habe ein neues Kabel (75db) angeschlossen und die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Leider brachte dies kein Erfolg.
Bei der Hotline komme ich z.Z. nicht durch.

Ich habe einen 3play Vertrag (Digi Tv-Basic)
Die Anschlussdose ist relativ neu und wurde von einem UM Mitarbeiter eingebaut.
Vor 3 Monaten waren alle Programme noch erreichbar.
Telefon und Internet funktionieren einwandfrei
Wohngebiet: NRW-Dortmund

• Privatsender gesperrt Beitrag #2
Geh doch auf www.unitymedia.de und lass deine SmartCard nochmal freischalten

http://www.unitymedia.de/freischaltung/index.html

• Privatsender gesperrt Beitrag #3
Hast Du mal ein Freischaltsignal losgeschickt?

Edit
Och mennooo :zwinker:

• Privatsender gesperrt Beitrag #4
Alles klar, nach erneuter Freischaltung der Smart-Card sind auch alle Privatsender wieder am Start.
Danke Euch!! :smile:

Thema:

Privatsender gesperrt

Privatsender gesperrt - Ähnliche Themen

Unitymedia

Kein internet?!

Unitymedia Kein internet?!: Hallo Liebe Userschaft, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen, weil ich im Moment nicht mehr weiterkomme. Und zwar folgendes: Ich nutze...
Unitymedia Horizon in bestehendes Netzwerk - ein Graus: Hallo Zusammen ich habe mal zusammengeschrieben wie es mir bei dem Versuch ging die Horizon in mein bestehendes Heimnetz einzubinden. Die...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Probleme mit CI+ Modul von UM? Glaube ich zumindest...: Hallo zusammen, also ich habe keinen wirklichen Thread gefunden in dem ein identisches Problem auftaucht, daher möchte ich euch ganz gerne mein...
Unitymedia Unitymedia DTV mit AlphaCrypt Classic - Problem: Hallo zusammen, ich würde gerne eure fachkundige Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe folgende Kostelation: LG 47LH3000 mit Firmware 3.40...
Oben