• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall Internet/Telefon

Diskutiere Komplettausfall Internet/Telefon im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit heute 13 Uhr ist mein Internet und Telefon tot. Laut Alle Störungen scheint es wohl ein grossflächiges Problem zu sein, kann das jemand...
  • Komplettausfall Internet/Telefon Beitrag #1

Strickus

Punkte Reaktionen
0
Seit heute 13 Uhr ist mein Internet und Telefon tot. Laut Alle Störungen scheint es wohl ein grossflächiges Problem zu sein, kann das jemand bestätigen? Dann habe ich die Hoffnung das es morgen wieder läuft, denn meine Frau ist arbeitsmässig auf das Internet angewiesen.

Raum Kamen hier

• Komplettausfall Internet/Telefon Beitrag #2
Bei mir, RheinErft-Kreis, läuft alles

• Komplettausfall Internet/Telefon Beitrag #3
Hier im Westen Dortmunds ist alles in Ordnung. Im Unitymedia Blog findet sich nichts für Kamen. Für Lünen sind zum 30.1. Wartungsarbeiten angekündigt

https://blog.unitymedia.de/stoerungen/

• Komplettausfall Internet/Telefon Beitrag #4
hier in Mannheim alles in Ordnung

Thema:

Komplettausfall Internet/Telefon

Komplettausfall Internet/Telefon - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben