• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dieser Benutzername ist ungültig

Diskutiere Dieser Benutzername ist ungültig im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich kann mich am PC problemlos in's Kundencenter einwählen. Versuche ich es über die UM APP bekomme ich immer wieder die Meldung, Dieser...
  • Dieser Benutzername ist ungültig Beitrag #1

Träumer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann mich am PC problemlos in's Kundencenter einwählen. Versuche ich es über die UM APP bekomme ich immer wieder die Meldung, Dieser Benutzername ist ungültig.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Träumer

• Dieser Benutzername ist ungültig Beitrag #2
Sonderzeichen/Umlaute im Benutzernamen?
Dann könnte es ein Problem unterschiedlicher Zeichensätze sein ...

• Dieser Benutzername ist ungültig Beitrag #3
Hallo,
ja wie gefordert Benutzername oder E-Mail Adresse.
Ich habe die Mail genommen. Beim PC geht das auch :confused:

Gruß träumer

Thema:

Dieser Benutzername ist ungültig

Dieser Benutzername ist ungültig - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben