• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung öffentlich-rechtlicher in Köln

Diskutiere Störung öffentlich-rechtlicher in Köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe bereits seit geraumer Zeit immer mal wieder "Hänger" auf ARD und ZDF gehabt. Seit heute ist bei mir der Empfang von...
  • Störung öffentlich-rechtlicher in Köln Beitrag #1

Killa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe bereits seit geraumer Zeit immer mal wieder "Hänger" auf ARD und ZDF gehabt.

Seit heute ist bei mir der Empfang von öffentlich-rechtlichen Sendern (ARD,ZDF,WDR etc.) gar nicht
mehr möglich.

Es ist lediglich abgehackter Ton zu hören und Bild ist gar keins zu sehen. Ab und zu kommt die Meldung
"Dieses Programm kann nicht entschlüsselt werden".

Die privaten Sender und auch Premiere läuft einwandfrei.

Bin ich damit alleine oder teilt das Schicksal (kein Fussball) jemand mit mir.

Gruß aus Nippes,

Enrico...

• Störung öffentlich-rechtlicher in Köln Beitrag #2
Alles prima in Bayenthal.

• Störung öffentlich-rechtlicher in Köln Beitrag #3
Am Chlodwigplatz ist auch alles OK. Lass mal die Hausverstärkeranlage prüfen. Vielleicht ist da was nichtmehr in Ordnung.

Thema:

Störung öffentlich-rechtlicher in Köln

Störung öffentlich-rechtlicher in Köln - Ähnliche Themen

TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte gern verschieben! Ich wohne in BW (in...
Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Unitymedia Störungen bei allen digitalen ZDF-Sendern, Problem mit WDR: Folgendes seltsames Phänomen: Alle digitalen ZDF-Sender (ZDF, ZDF HD, 3Sat, ZDF info und einige mehr) zeigen mehr oder weniger starke Störungen...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Tonprobleme |> HD Recorder in Verb. mit Heimkinoanlage: Hallo liebe Gemeinde, Ich komme als erstes zur Schilderung meines Problemes mit welchem ich mich nunmehr schon seit knapp 2 Monaten rumärgere...
Oben