Unitymedia DM600 PVR-C - Sender entschlüsseln
Diskutiere DM600 PVR-C - Sender entschlüsseln im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
habe mir eine DM600 PVR-C zugelegt.
Alles auch ordnungsgemäs angschlossen.
Sender suchen lassen.
Nun mein Problem:
Ich kann lediglich ARD...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-
- DM600 PVR-C - Sender entschlüsseln Beitrag #1
Hallo,
habe mir eine DM600 PVR-C zugelegt.
Alles auch ordnungsgemäs angschlossen.
Sender suchen lassen.
Nun mein Problem:
Ich kann lediglich ARD und ZDF Programme sehen.
Bei allen anderen Sendern bekomme ich die Meldung: Sender kann nicht entschlüsselt werden.
Da ich UM Kunde mit gültiger Card (Noch alte TiViDi Karte )bin sollten die UM Sender doch funktionmieren, oder muss ich irgendwas umstellen/Einstellen um die Sender die ich vorher schauen konnte jatzt auch zu schauen?!
-
- DM600 PVR-C - Sender entschlüsseln Beitrag #2
Hallo,
die DM600C kann im Auslieferzustand mit der Unitymedia-Karte nichts anfangen, da das eingebaute Verschlüsselungssystem "Firecrypt" nicht kompatibel zum "Nagravision" von UM ist.
Dazu bräuchte die Dream ein anderes Image.
-
- DM600 PVR-C - Sender entschlüsseln Beitrag #3
und nen CI-Slot hat die nicht? Ich konnte zumindest keinen entdecken
-
- DM600 PVR-C - Sender entschlüsseln Beitrag #4
Leider hat sie definitiv keinen.
-
- DM600 PVR-C - Sender entschlüsseln Beitrag #5
Also die Drem 600 kannste benutzen für Unitymedia.
Dazu brauchst du nen anderes Image wie z.b. das Gemini Image.
Das ist ein legales Image.
Aber dann brauchst du ein CAM (das sind Software Cams bei der Dream 600).
Da gibt es jede Menge CAMs wie [zensiert] wie die sich auch alle schimpfen. Diese können dann was mit der
Verschlüsselung anfangen. Über die legalität der Cams lässt sich vortrefflich streiten, weil man unter anderem vermutlich damit gegen Copyrights verstösst.
Dann brauchst du eine sogenannte I02 Karte. Das sollten alle Karten von UM sein, die auch in der D-Box2 funktionieren und schon sollte es hell sein.
Natürlich musst du auch bei Unitymedia ein Abo haben, das ist klar .
-
- DM600 PVR-C - Sender entschlüsseln Beitrag #6
So, und damit wir hier nicht weiter in die Illegalität abdriften, machen wir lieber mal zu.
Die Software, die acer2k genannt hat, ist illegal und damit Punkt. Sowas sollte man auch mit gültigem Abo nicht verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
DM600 PVR-C - Sender entschlüsseln