• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Bochum?

Diskutiere Störung in Bochum? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe seit Jahren zum ersten mal eine heftige Störung. Gestern ging gar nichts mehr, heute habe ich lediglich keinen Upload mehr...
  • Störung in Bochum? Beitrag #1

Aquilaxiii

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit Jahren zum ersten mal eine heftige Störung.
Gestern ging gar nichts mehr, heute habe ich lediglich keinen Upload mehr 0,1, also dadurch auch kaum nutzbar für mich.
Was ist denn da los, ich schließe das Problem bei mir aus, da ich alle konfigurationen überprüft habe

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    38 KB · Aufrufe: 1.458
  • Störung in Bochum? Beitrag #2
Vielleicht schalten die ja gerade Docsis 3.1 auf :kratz: :D

• Störung in Bochum? Beitrag #3
Was ist denn jetzt los?

Und jetzt wieder

sind heftige Schwankungen heute, nachdem gestern ein Totalausfall war. Die Hotline kann man auch nicht erreichen, finde es sehr schade, dass es zum Wochenende hin passiert

Anhänge

• Unbenannt^2.JPG
    Unbenannt^2.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 1.439
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    38 KB · Aufrufe: 1.433
  • Störung in Bochum? Beitrag #4
Thema:

Störung in Bochum?

Störung in Bochum? - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben