Unitymedia Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind

Diskutiere Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, suche eine Liste komp. Geräte mit UM Smartcard!
  • Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind Beitrag #1

deepdj111

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche eine Liste komp. Geräte mit UM Smartcard!

• Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind Beitrag #2
Eine solche List gibt es nicht. Entscheidend ist, was es für ein Kartentyp ist, sprich Verschlüsselungsverfahren. Der Receiver oder das Modul muss das das gleiche unterstützen.

MfG

• Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind Beitrag #3
hallo

Und so etwas ist auch nicht nicht ganz leicht das rauszubekommen,hatte Mir wohl 2006/07 oder sogar früher.
Einen Humax PDR 9700C für Stolze 500 Euro gekauft,und kein Verkäufer wusste ob der meine UM I12 Karte Lesen kann.
Und so habe wir einfach meine UM Karte ausprobiert,die Ich vorsorglich dabei hatte.

Denke aber die Auswahl an Plug and Play Boxen,die UM Karten direkt Lesen können ist nicht groß.
Und wer Weis ob nicht zbs bei Ebay das sogar bewusst behauptet wird,von vil Privat Verkäufern obwohl es nicht geht mit Um Karten.

gruss kalle

Thema:

Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind

Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
suche würdigen Nachfolger für FB7390: meine FB7390 schwächelt zusehends und ich suche einen würdigen Nachfolger. Muß nicht das neueste Modell sein. auf ein schnelles WLAN lege ich...
Oben