Unitymedia Senderlisten

Diskutiere Senderlisten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, es scheint bei UM keine Auflistung der Sender in den einzelnen Paketen zu geben - oder doch? Ich würde z.B. gerne wissen, welche...
  • Senderlisten Beitrag #1

alfonso

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es scheint bei UM keine Auflistung der Sender in den einzelnen Paketen zu geben - oder doch?
Ich würde z.B. gerne wissen, welche Überschneidungen es gibt zwischen Digital Allstars und Sky Welt.

Viele Grüße
alf

• Senderlisten Beitrag #2
hallo

Das kann man sich doch in der Alle Senderliste der Box oder TV an Sehen,die Sky Sender haben ein S dabei.

Und Sky Welt gibt es doch gar nicht mehr,so viel Ich weis.

gruss kalle

• Senderlisten Beitrag #3
Nochmal hallo,

ist das so? Sender wie z.B. kabeleinsclassic oder AXN haben kein (S) dabei (viele weitere ebenso). Wozu gehören die? Was muss ich bestellen, damit ich die sehen kann?
Zahle ich doppelt, wenn sich Senderlisten überschneiden?
Laut UM Homepage kann man Sky Welt bestellen.

Viele Grüße
alf

• Senderlisten Beitrag #4
hallo

Das stimmt so zbs Kabel1 Classics oder AXN gibt es bei Sky nicht mehr,und bei UM sind diese 2 Sender im Highlights Paket mit drin.Ich bevorzuge das Allstar HD Paket da weis Ich 1 das ich alle Sender sehen kann,und Neue Sender dann auch egal in welches Paket die gepackt werden.Nehmen mir aber mal Sportsender ganz raus,sind mir nicht wichtig.

Ich habe aber andere Vorraussetzungen habe auch Sat mit HD+deshalb verzichte Ich auf die Privaten in HD und Modul bei UM.

gruss kalle

• Senderlisten Beitrag #5
Du Glücklicher!
Leider verbietet mein Vermieter die Montage einer Schüssel.
Viele Grüße
alf

Thema:

Senderlisten

Senderlisten - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben