Unitymedia Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht

Diskutiere Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich benötige, um einen Beamer anzuschließen, einen Kabel Receiver für Unitymedia mit folgenden Eigenschaften: HDMI Ausgang für Bild Cinch...
  • Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht Beitrag #1

Homeworld

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige, um einen Beamer anzuschließen, einen Kabel Receiver für Unitymedia mit folgenden Eigenschaften:

HDMI Ausgang für Bild
Cinch Ausgänge für Ton
(d.H. es muss auch einstellbar sein das der Ton auf Cinch rausgeht)
CI Card Modul für eine Unitymedia Karte

Ich habe mal ein Modell von XORO gehabt, finde jetzt aber auf deren Seite nichts mehr was den Anforderungen entspricht.
Es geht auch keine andere Konfiguration, der HD Beamer hängt schon und der Ton geht nur per Cinch in ein Mischpult, das hat keine anderen Anschlüße.

Danke für Vorschläge,

Homeworld

• Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht Beitrag #2
Notfalls ein Splitter
https://www.amazon.de/Ligawo-HDMI-Decoder-Audiosignal-Toslink/dp/B00ADJIVB8

• Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht Beitrag #3
Ok, danke.
Aber die Auswahl bei Amazon ist ja dürftig. Alles drei Sterne Geräte oder gebraucht oder 150+.
Der ganz normale von Unitymedia steht als nicht lieferbar da :-(

• Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht Beitrag #4
hallo

Vil ein Echostar über Ebay dann kannst Du vil sogar das Modul weg lassen,oder einfach mal nach einem DVB C Kabelreceiver mit CI+Slot/Schacht googlen
Man kann auch zbs den Digitalton per zbs Toslink in Stereo Chinch umwandeln,mit einem passenden Wandler.

gruss langer

• Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht Beitrag #5
  • Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht Beitrag #6
hallo

Dann muss man aber wohl auch den Digital Ton per HDMI ausgeben bzw so einstellen,und braucht 2 HDMI Kabel.

Deshalb benutze Ich so etwas und bin vollkommen unabhängig von HDMI.

https://www.ebay.de/itm/Digital-Toslink-Koaxial-Optisch-zu-Analog-Audio-Konverter-Wandler-RCA-R-L-3-5mm/282698943991?hash=item41d22b8df7:g:h3QAAOSwl9RZ5wIf

Und wenn man etwas Zeit hat,gibt es die auch für 6,99 Euro.

gruss kalle

Thema:

Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht

Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht - Ähnliche Themen

Unitymedia einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia Dolby 2.0 oder 5.1 über HDMI Bei SMT-C5120: Hallo. Ich habe vorhin meinen HD Receiver von Unitymedia bekommen und angeschlossen. Es handelt sich um das Modell Samsung SMT-C5120. Dieser ist...
Unitymedia Neuwertiger Samsung-Receiver DCB27OG o.ä. gesucht: Hallo, zunächst wünsche ich Allen ein schönes Wochenende. Ich bin seit längerem Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS), wobei...
Unitymedia Horizon-Receiver an Beamer und Bluetooth Boxen: Hallo, hm, der Betreff sagt eigentlich schon alles... :zwinker: Punkt 1) Also ich möchte einen Beamer an den Horizon-Receiver anschliessen...
Oben