Unitymedia Unitymedia + Receiver

Diskutiere Unitymedia + Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, meine Eltern haben seit ende letzten Jahres einen Receiver von Unitymedia den tt-micro 264. Ich selber habe Digitales Fernsehen über...
  • Unitymedia + Receiver Beitrag #1

EMomberger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Eltern haben seit ende letzten Jahres einen Receiver von Unitymedia den tt-micro 264.

Ich selber habe Digitales Fernsehen über Premiere und bin damit sehr zufrieden. Bei mir ist es so das die Bilder über den Receiver besser sind als Analog.

Bei meinen Eltern ist das nicht so. Als Fernseher haben sie ein LCD-TV von Philips. Wenn sie den Receiver anschalten sieht man immer schlieren oder ein hintergrundbild, als wenn 2. Programm im hintergrund läuft.

Geht das anderen auch so?

Was kann man dagegen tun?

Gibt es Receiver zu kaufen die mit der UM Karte gehen?

Gruß

Emomberger

• Unitymedia + Receiver Beitrag #2
Hi,

"Übersprechen" im kabel oder im TV (vielleicht auch der receiver), kann man so blind nicht sagen
Versuche mal bevor du auf den Scarteingang des TV schaltest einen "leeren" Sender zu wählen.
Nächster Versuch wäre das Scartkabel gegen ein hochwertigeres zu tauschen

Thema:

Unitymedia + Receiver

Unitymedia + Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia: Hi Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin. TV nutze ich über SAT mit...
Unitymedia Fernseher mit CI+ Slot = Unitymedia HD möglich?: Eine Frage an die Experten habe ich: Meine Eltern haben einen neuen LCD-Fernseher mit CI+ Slot bekommen. Bisher schauen sie normales UM Digital...
Unitymedia Horizon Box aber mehrere Fernseher: Hallo, momentan haben wir 4 Fernseher in unserem Haushalt, die alle über Sattelit ihr "Programm" empfangen. Wie läuft das ganze mit der Horizon...
Unitymedia Virtuelle Smartcard "abgelaufen": Halli Hallo, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung technische Hintergrunde zu unserem aktuellen Problem erläutert bekommen. Dies mache...
Unitymedia Neuwertiger Samsung-Receiver DCB27OG o.ä. gesucht: Hallo, zunächst wünsche ich Allen ein schönes Wochenende. Ich bin seit längerem Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS), wobei...
Oben