Unitymedia Fritz Box 6490 Unitymedia Edition BW - Eigene Rufnummer hinzufügen?

Diskutiere Fritz Box 6490 Unitymedia Edition BW - Eigene Rufnummer hinzufügen? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe eine Firtzbox 6490 von Unitymedia, bin in BW, kann über fritz.box keine eigenen Rufnummern hinzufügen, finde für Mac auch keinen Fritzbox...
  • Fritz Box 6490 Unitymedia Edition BW - Eigene Rufnummer hinzufügen? Beitrag #1

SocialMediaX

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Firtzbox 6490 von Unitymedia, bin in BW, kann über fritz.box keine eigenen Rufnummern hinzufügen, finde für Mac auch keinen Fritzbox Editor... Ich bin kein Techniker, reiner Anwender, weiß nicht, wozu Prüfsummen gut sein sollen... Kann mir jemand in einfachem deutsch sagen, was ich tun kann, um meine Sipgate Rufnummer meiner Firtzbox hinzuzufügen? Vielen lieben Dank

• Fritz Box 6490 Unitymedia Edition BW - Eigene Rufnummer hinzufügen? Beitrag #2
Kurz, in BW nicht möglich mit UM FB.

Workaround, eigene FB anschaffen...

• Fritz Box 6490 Unitymedia Edition BW - Eigene Rufnummer hinzufügen? Beitrag #4
Ja, man kann keine eigene Nummern in der FB eintragen, wenn man eine UM FB in BW nutzt.

Andreas, ich bitte dich, dass ist doch nicht erst seit gestern so..

• Fritz Box 6490 Unitymedia Edition BW - Eigene Rufnummer hinzufügen? Beitrag #5
  • Fritz Box 6490 Unitymedia Edition BW - Eigene Rufnummer hinzufügen? Beitrag #6
Ja, mit irgendwelchen Tricksereien. Man sollte bei einer Box, welche einem nicht gehört, die Finger von solchen Aktionen lassen.

Nicht schwer, oder?

• Fritz Box 6490 Unitymedia Edition BW - Eigene Rufnummer hinzufügen? Beitrag #8
Wenn du schon solche Tipps gibst, dann solltest du auch hinweisen, dass es passieren könnte, dass UM die Box ggf einkassiert und man eine Mahnung erhält... Du erinnerst dich, mit den Experten, die die FW änderten und dann nach hinten los ging?

• Fritz Box 6490 Unitymedia Edition BW - Eigene Rufnummer hinzufügen? Beitrag #9