Unitymedia Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung

Diskutiere Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: ich habe in meinem Haus einen Kabelanschluss von Unitymedia. Ich habe nun einen...
  • Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung Beitrag #1

Mandy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: ich habe in meinem Haus einen Kabelanschluss von Unitymedia. Ich habe nun einen Unitydigital Receiver gebraucht geschenkt bekommen mit Smartcard drin. Habe diesen mit scartkabel an den Fernsehr angeschlossen, zusätzlich von receiver in die Kabelbox und mit Antennenkabel von Fernsehgerät an den Reiceiver. So weit so gut, Radio läuft nun. Da ich keine Fernbedienung habe, habe ich mir so eine Peel Remote Universalfernbedienung fürs Handy runtergeladen. Damit kann ich mein Fernsehgerät und auch den Receiver bedienen. Allerdings habe ich das große Problem, dass ich einfach nicht von Radio auf Tv umstellen kann. Hat jmd einen Tipp oder eine Idee was ich tun kann?
Danke für eure Hilfe und Liebe Grüße

• Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung Beitrag #2
Re: Unitydigitalreceiver Tv umstellen

<t>Noch zur Info: der Receiver ist der Unitydigital tv Receiver von Samsung mit der Modellnummer: DCB-B270G ohne Fernbedienung und mein Fernsehgerät ist ein Flachbildfernsehr von LG mit der Modellnummer: 50PS3000-ZB</t>

• Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung Beitrag #3
:confused: Kann mir keiner helfen?

• Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung Beitrag #4
hallo

Kauf Dir eine Universal FB oder gleich die Originale Fernbedienung.

https://www.ebay.de/i/263512223127?chn=ps&dispItem=1

gruss kalle

• Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung Beitrag #5
Da muss man nichts umschalten. Man muss nur den entsprechenden Programmplatz auswählen.

MfG

Thema:

Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung

Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung - Ähnliche Themen

Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia "neuer" Samsung-TV dieser erkennt nur analoge Sender: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe mir kann von Euch jemand helfen, leider bin ich selbst technisch gar nicht begabt. Ich habe eine gut funktionierende...
Unitymedia Hilfe zur Fernbedienung...: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Also unsere Fernbedienung für den HD Receiver ist kaputt gegangen...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben