Unitymedia Horizon Go free extrem wenig Sender

Diskutiere Horizon Go free extrem wenig Sender im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo erstmal an alle, ist mein erster Beitrag hier... Zum Thema: Mir ist gestern (30.04.18) aufgefallen, dass kaum noch Sender bei Horizon Go...
  • Horizon Go free extrem wenig Sender Beitrag #1

Dirkes0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle, ist mein erster Beitrag hier...

Zum Thema:
Mir ist gestern (30.04.18) aufgefallen, dass kaum noch Sender bei Horizon Go free verfügbar sind.
Ich habe "Allstar“ gebucht und kann mit der Box am TV auch alle Sender empfangen.
Mit der App (aber auch im Browser) sind viele Sender die bisher vorhanden waren nicht mehr gelistet, z.B FOX, 13 Street, NAT Geo etc. Alles Sender die bis vor ein paar Tagen noch vorhanden waren!
Gab es eine Umstellung von der ich nichts mitbekommen habe? Oder informiert Unitymedia über so etwas nicht?
Ist das generell so, oder ist das nur ein Problem auf meiner Seite des Bildschirms?
Gibt’s Infos darüber?

• Horizon Go free extrem wenig Sender Beitrag #2
  • Horizon Go free extrem wenig Sender Beitrag #3
Das klingt in der Unitymedia Community irgendwie anders, da ist eher von Einschränkungen in der Nutzung in fremden Netzen die Rede.

https://community.unitymedia.de/categories/apps/article/warum-ist-horizon-go-ausserhalb-des-unitymedia-netzwerks-nicht-mehr-nutzbar

Echt spannend wie man das komplette Produkt umbauen kann und alle interessanten Features hinter die Paywall schiebt. 13th Street war jedoch noch nie dabei glaube ich

• Horizon Go free extrem wenig Sender Beitrag #4
Das haben wir hier auch heute auch schon fest gestellt. :hammer: :wut:
Als meine Frau ihr Romance TV suchte. Und zwar noch nicht mal zum schauen, sondern nur um eine Aufnahme zu programmieren!
Ich hoffe an der Stelle dass es einfach nur ein Bug ist, wäre ja nicht das erste mal. Ansonsten hat meine Frau auf jedenfall schon angedroht eine Sonderkündigung wegen nicht Erfüllung auszusprechen. Schließlich war zum Abschluss des Vertrages Horizon inkl. aller Sender Bestandteil eben dieses. :nein:
Auf jedenfall wurde ich damit beauftragt morgen ein entsprechendes Ticket bei Unitymedia zu öffnen. ;) :pcfreak:

• Horizon Go free extrem wenig Sender Beitrag #5
ist bei uns auch so. wir sind seit anfang dabei und zahlen wirklich schon genug für alle dienste. jetzt soll ich für horizon.tv ein upgrade machen und mehr bezahlen. liebes unitymedia team,NEIN wir werden nicht upgraden und noch mehr bezahlen. alles würde aus lizenzgründen ja sowieso nicht gezeigt werden dürfen.(sky BL usw) also @ unitymedia--AmArsch--

• Horizon Go free extrem wenig Sender Beitrag #6
Schließe mich dem an. Bei uns ist es seit dem letzten Wochenende so, dass man nur die frei empfangbaren Sender in Horizon Go sieht. Dabei haben wir seit 5 Jahren die Horizon Go "Nicht-Free" Variante. Ticket bei UM eröffnet. SMS erhalten, dass es sich angeblich um einen "Großausfall" handeln würde.

• Horizon Go free extrem wenig Sender Beitrag #7
Ich hab gerade festgestellt, das es bei mir gar nicht anders funktionieren kann. Die haben mein komplettes Kundenkonto bzw. die Outlets durcheinandergewürfelt. Meine eigene Fritzbox ist plötzlich als TV-Receiver hinterlegt, natürlich ohne Smartcard, und dort ist TV PLUS angebunden. Mein HD-Modul mit Smartcard, wo eigentlich die HD-Option und die Highlights und TV PLUS drauf liegen, und den kostenlosen Receiver seh ich gar nicht mehr. Und der Chat-Mitarbeiter wollte mir erzählen, ich hätte ja nur die Free-Variante von Horizon Go und es könne überhaupt nicht sein, das meine Fritzbox als TV-Receiver hinterlegt sei ... Ja ne, is klar! :wand:

Anhänge

• TV-Produkte neu.jpg
    TV-Produkte neu.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 3.153
  • Horizon Go free extrem wenig Sender Beitrag #8
Bei mir sind auch seit Montag enige PayTV Sender weg und im Kundencenter war nirgends mehr Horizion Go gelistet.Zumindest ist jetzt unter TV wieder das Horizion Go gelistet.Allerdings sind immer noch die PayTV Sender weg,die seit Montag verschwunden sind. In der Community spekuliert man, das es Serverprobleme sein könnten.

Thema:

Horizon Go free extrem wenig Sender

Horizon Go free extrem wenig Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo Irgendwie komme ich mit dem ganzen Aufbau nicht so zurecht. Ich habe Unitymedia Kabelanschluss und dort einen Verstärker von Untimedia...
Unitymedia Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden: Guten Morgen Community, könnten diejenigen, die ebenfalls Horizon Go haben, prüfen, ob bei Euch die beiden Sender DisneyXD und Disney Junior...
Unitymedia Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen in meinem Horizon Go das Problem, dass ich nur noch die Free TV Sender sehe. Sender wie DisneyXD oder...
Unitymedia Horizon Go - Regelmäßig Dauerschleifen bei einigen Sendern: Hallo zusammen, wir sind seit kurzem bei Unitymedia. Zusätzlich zum Internetanschluss haben wir Kabelanschluss mit Horizon HD Recorder. Unter...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben