Unitymedia Sky Q Update!

Diskutiere Sky Q Update! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi, hat hier jemand schon das Sky Q Update auf seinem Sky+ Pro Receiver erhalten? Bekomme immer nur die Meldung, dass es keine Verbindung zum...
  • Sky Q Update! Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

hat hier jemand schon das Sky Q Update auf seinem Sky+ Pro Receiver erhalten?
Bekomme immer nur die Meldung, dass es keine Verbindung zum Update Server gibt.

Thema:

Sky Q Update!

Sky Q Update! - Ähnliche Themen

Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Oben