• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Routing über Hessen

Diskutiere Routing über Hessen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Quelle: whoer.net Standort Land: iso Germany (DE) Region: Hessen Stadt: Hanau aftr-95-222-26-13.unity-media.net Ist es normal...
  • Routing über Hessen Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Quelle: whoer.net

Standort

Land:
iso Germany (DE)
Region:
Hessen
Stadt:
Hanau

aftr-95-222-26-13.unity-media.net

Ist es normal das ich hier im Kreis Warendorf (NRW) über Hessen geroutet wirde

• Routing über Hessen Beitrag #3
Ich hatte aber immer regionale Orte drin

Thema:

Routing über Hessen

Routing über Hessen - Ähnliche Themen

Unitymedia Unterschiedliches Routing: Hallo, kann mir jemand erklären wie es zu einem so unterschiedlichen Routing kommt: Ich habe momentan ein TC4400 hier. Daran habe ich eine...
Unitymedia Schlechtes Routing im UM NRW Netz: Gibt es eigentlich bei euch auch immer noch Probleme mit dem Routing im Unitymedia NRW Netz? Ich bezahle z.B. momentan knapp €200 im Jahr für...
Unitymedia Störungen in Witten (NRW): Heute reicht es und ich poste mal... seit einer woche (vorher nur sporadisch) geht plötzlich nichts mehr, meistens ab 16 uhr bis irgendwann...
Unitymedia IPv4 Verbindung nach einiger Zeit nicht mehr verfügbar: Hallo Leute, bisher war ich immer zufrieden mit UM, bin dann umgezogen, habe einen neuen Vertrag und einen neuen Router bekommen. Natürlich mit...
Unitymedia Hoher Ping beim Routing über Frankfurt: Hallo, ich bin seit 2 Monaten UM Kunde und war bisher auch sehr zufrieden. Da ich Abends gerne mal eine Runde Counter Strike: Source oder...
Oben