Unitymedia Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig!

Diskutiere Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig! im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich wollte mir eine gebrauchte Fritzbox kaufen, da mich die Connectbox wütend macht, von dem schlechten WLAN her, nun rief ich bei UM an...
  • Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig! Beitrag #1

deepdj111

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mir eine gebrauchte Fritzbox kaufen, da mich die Connectbox wütend macht, von dem schlechten WLAN her, nun rief ich bei UM an und sagte: was wäre wenn ich eine gebrauchte kaufe? Das würde wohl nicht gehen wenn die vielleicht schon mal im Netz registriert war und wollen mich unbedingt überzeugen extra viel Geld für ne neue Box von UM zu kaufen....was mir aber zu teuer wäre...bitte Euch um Hilfe...Danke :zerstör:

• Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig! Beitrag #2
Die 6320 kann´ste knicken, die wird UM niemals freischalten, da es die Box niemals im freien Verkauf gab :winken:

• Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig! Beitrag #3
Außerdem ist die Box bereits seit langem Out of Service bei AVM, dafür gibt es keine Updates mehr!

• Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig! Beitrag #4
Von der Freischaltungsproblematik mal abgesehen...
Du willst dir eine 6320 kaufen, wegen dem schlechten Wlan der Connect Box? Die 6320 hatte wohl so ziemlich das schlechtetste Wlan aller bisherigen UM Geräte, da war meist schon nach einer Wand oder 5m Luftlinie ohne Wand Schluss.

• Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig! Beitrag #5
Vielleicht wäre ein Buch: "Wie richte ich mein WLAN ordentlich ein" eine bessere Investition.

• Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig! Beitrag #6
Vielleicht wäre ein Buch: "Wie richte ich mein WLAN ordentlich ein" eine bessere Investition.

Jo, damit ärgert man sich ja tagtäglich im Job. Was die Leute vom Wlan erwarten...... am besten mit einem Router das gesamte 3 Stöckige Haus plus Garten abdecken.

Am besten sind immer die Leute: Das Wlan an meinem PC im Arbeitszimmer ist so lahm obwohl ich extra schon einen Repeater habe. Und wo haben sie den Repeater? Na neben meinem PC.

• Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig! Beitrag #7
Am besten sind immer die Leute: Das Wlan an meinem PC im Arbeitszimmer ist so lahm obwohl ich extra schon einen Repeater habe. Und wo haben sie den Repeater? Na neben meinem PC.
Der ist gut :super:
Muß ich mir merken :D

Thema:

Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig!

Gebrauchte AVM 6320 –– wichtig! - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Neuling braucht dringend Hilfe Fritz!Box und Fritz!Fon: Hallo zusammen. Ich habe den Anschluss 3play PREMIUM 200 seit gestern erst. Da ich einige Fragen habe, die eventuell nichts miteinander zu tun...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben