• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Franz. Sender TF1

Diskutiere Franz. Sender TF1 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Hat jemand auch Probleme mit dem franz. Sender TF1? Seit einigen Tagen ist das Bild extrem schlecht und heute mittag kommt das Spiel der...
  • Franz. Sender TF1 Beitrag #1

miss51

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hat jemand auch Probleme mit dem franz. Sender TF1? Seit einigen Tagen ist das Bild extrem schlecht und heute mittag kommt das Spiel der französischen Mannschaft!!! :wut: :wut:

• Franz. Sender TF1 Beitrag #2
schau eben ZDF , oder besser gar nicht, bisher spielen die Franzosen ja nicht berauschend

• Franz. Sender TF1 Beitrag #3
Egal wie die spielen, ich hätte es gerne auf TF1 gesehen: ich bin Französin und es geht mir einfach um die Stimmung in meinem Land, außerdem kommentiert Lizarazu

• Franz. Sender TF1 Beitrag #4
Salut,

Leider kann ich das bestätigen. Klötzchenbildung aufgrund eines schlechten Signals ist das offenbar nicht, die Signalstärke ist normal bzw konstant.

Unitymedia hat offenbar selbst Probleme, DEREN Quelle ist eventuell mies, keine Ahnung. Die Störungen bei TF1 waren definitiv bereits beim Testspiel gegen die USA dort , also VOR der WM. Das ist schon sehr sehr peinlich. Offenbar juckt es bei Unitymedia niemanden.

Vielleicht sollte ich einfach eine Zimmerantenne aufstellen... TNT (frz DVB-T ) lässt sich evtl sogar so von Freiburg aus empfangen... Wäre einen Versuch wert.

Aber naja, was soll man sagen. Es reiht sich ein in ein übles Gesamtbild, nach KabelBW ging es bergab... Ob es mit VF besser wird..? Mann darf zweifeln

• Franz. Sender TF1 Beitrag #5
Vielleicht sollte ich einfach eine Zimmerantenne aufstellen... TNT (frz DVB-T ) lässt sich evtl sogar so von Freiburg aus empfangen... Wäre einen Versuch wert.
Oder ne Kodi-Box anschließen und per IPTV TF1 live auf den Fernseher streamen.
Das sollte auch dann funktionieren, wenn man nicht nur einen Steinwurf von der französischen Grenze entfernt wohnt.

Thema:

Franz. Sender TF1

Franz. Sender TF1 - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben