- Fritz!Box 6490 DVB-C Stream mit Business-Tarif? Beitrag #1
SinnedNima
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen! Freut mich euch kennenzulernen. Ich hätte da eine frage bezüglich meines neuen Business-Anschlusses bei UM.
Ich habe die 6490 mit dem FTP-Trick debranded und würde gerne die DVB-C Funktion nutzen. Leider ist die Adresse in den .m3u Listen nicht erreichbar.
Folgend ist mein Setup aufgebaut:
F!B 6490 exposed host --> Firewall IPFire --> PC
92.xx.xx.xxx --> 92.xx.xx.xxx --> 192.xxx.xxx.xxx
Habt ihr irgendeine Idee wie und wo ich die Anfragen für das RSTP Protokol so umbiegen kann, das ich die Fritzbox erreichen kann? Bzw. würde es nicht reichen dem DVB-C streaming server eine andere IP zu geben?
Hat es überhaupt jemand geschafft, im Business-Setup das DVB-C streaming zum laufen zu bringen?
LG und vielen Dank für eure Hilfe!
SinnedNima
Ich habe die 6490 mit dem FTP-Trick debranded und würde gerne die DVB-C Funktion nutzen. Leider ist die Adresse in den .m3u Listen nicht erreichbar.
Folgend ist mein Setup aufgebaut:
F!B 6490 exposed host --> Firewall IPFire --> PC
92.xx.xx.xxx --> 92.xx.xx.xxx --> 192.xxx.xxx.xxx
Habt ihr irgendeine Idee wie und wo ich die Anfragen für das RSTP Protokol so umbiegen kann, das ich die Fritzbox erreichen kann? Bzw. würde es nicht reichen dem DVB-C streaming server eine andere IP zu geben?
Hat es überhaupt jemand geschafft, im Business-Setup das DVB-C streaming zum laufen zu bringen?
LG und vielen Dank für eure Hilfe!
SinnedNima