Unitymedia WM Sportmoderation

Diskutiere WM Sportmoderation im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen... mir gehen die grottenschlechten Moderatoren bei der WM ganz schwer auf die Nüsse. Kann ich die Moderation während der Spiele...
  • WM Sportmoderation Beitrag #1

Sierra Victor

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

mir gehen die grottenschlechten Moderatoren bei der WM ganz schwer auf die Nüsse. Kann ich die Moderation während der Spiele deaktivieren?

Danke

Verwendet wird: HorizonBox

• WM Sportmoderation Beitrag #2
Nein. Außer Ton ausstellen.

• WM Sportmoderation Beitrag #3
Oder mal die Livestreams probieren (nicht die "normalen" von ARD und ZDF, sondern deren Zusatzangebot zur WM)

• WM Sportmoderation Beitrag #4
Da lobe ich mir die BBC-Moderatoren. In der Regel deutlich sparsamer, was dummes Gelaber angeht. Die halten einfach mal minutenlang die Klappe, wenn es nichts zu Kommentieren gibt....

• WM Sportmoderation Beitrag #5
Wenn du über 5.1 hörst, kannst den center ausmachen :D oder Sky schauen, die Topspiele laufen dort ja auch. Und Wolf Fuss ist ganz angenehm

Thema:

WM Sportmoderation

WM Sportmoderation - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Seit Horizoninstalllation (ohne Splitter) sporadisch kein Internet über Connectbox: Hallo zusammen... gestern haben wir die Horizon angeschlossen. Etwas verwirrt über die Anschlussmöglichkeiten (vor allem die LAN und TEL-Buchsen)...
Oben