Unitymedia fritzbox 6490 und VPN

Diskutiere fritzbox 6490 und VPN im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich versuche meine WEBDISK von All-inkl.com. Zum Laufen zu bringen. Ich bekomme immer die Meldung: Netzlaufwerk A: verbunden (53) Trenne...
  • fritzbox 6490 und VPN Beitrag #1

Träumer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche meine WEBDISK von All-inkl.com. Zum Laufen zu bringen. Ich bekomme immer die Meldung: Netzlaufwerk A: verbunden (53)
Trenne VPN-Verbindung vpn0 zu Server 85.13........
VPN-Verbindung getrennt!
Der Support von All-inkl. meint es muss an mir liegen, da das Einwählen auf Ihren Servern ok ist.
Ich habe die Portfreigabe schon eingerichtet.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Träumer

• fritzbox 6490 und VPN Beitrag #3
Danke, werde ich versuchen.

Gruß Träumer

• fritzbox 6490 und VPN Beitrag #4
Hallo,
hat leider nichts gebracht.
träumer

• fritzbox 6490 und VPN Beitrag #5
Also bei mir funktioniert es auch ohne Portfreigabe.

• fritzbox 6490 und VPN Beitrag #6
Hi,
kann es an IPv6 liegen?

Gruß träumer

Thema:

fritzbox 6490 und VPN

fritzbox 6490 und VPN - Ähnliche Themen

Unitymedia Sporadisch und partieller Internetausfall: Hallo zusammen, Seit einigen Monaten kämpfe ich mit fast täglichen Internet "Ausfällen". Ein Muster ist darin nicht erkennbar. Manchmal läuft...
Unitymedia [Fritzbox 6490] Keine Wlan-Verbindung möglich bei neuen Geräten: Hallo zusammen. Mein Nachbar hat ein kleines Problem mit seiner Fritzbox 6490 (von Unitymedia gestellt). Laut seiner Aussage hat er seit ca...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia FritzBox Cable 6591 "high MS" im internen Netzwerk: Servus, Ich hab seit ein paar Tagen meine FritzBox 6591 aus dem freien Handel. Sofern spielt sie auch ganz gut mit, nur hab ich aktuell ein paar...
Oben