Unitymedia VPN über fritzbox

Diskutiere VPN über fritzbox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, würde gerne über die Fritzbox einb VPN in mein Heimnetz aufbauen. Habe DS Lite also IPv6. Myfritz ist aktiviert und ich erreiche...
  • VPN über fritzbox Beitrag #1

Malz1902

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

würde gerne über die Fritzbox einb VPN in mein Heimnetz aufbauen.
Habe DS Lite also IPv6.
Myfritz ist aktiviert und ich erreiche die Box auch über mein Handy. (Internet LTE Telekom)
Gerne würde ich ein VPN aufbauen, das klappt leider nicht kann mir jemand helfen?

• VPN über fritzbox Beitrag #2
kannst du knicken, das VPN der fritzbox geht nur bei echter ipv4 verbindung, bei DS-lite wird keine verbindung aufgebaut.

• VPN über fritzbox Beitrag #4
Habe die Connectbox, kann ich da dann DS bekommen? Wenn ja was muss ich tun?

Thema:

VPN über fritzbox

VPN über fritzbox - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben