Unitymedia 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben

Diskutiere 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben ... "Musste = wurde genötigt :streber: " = Durfte mir jetzt 6490 Cable Privat kaufen ...
  • 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben Beitrag #1

CFTIQ178

Punkte Reaktionen
0
6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben ...

"Musste = wurde genötigt :streber: " = Durfte mir jetzt 6490 Cable Privat kaufen ...
Direkt Service von AVM ist mannigfach kompetenter (sorry - lgi - Schrott)

Magnae res ex parvis oriuntur ☠

Anhänge

• 22 _ 448 _ 40.png
    22 _ 448 _ 40.png
    16,1 KB · Aufrufe: 2.524
  • 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben Beitrag #3
Ich habe das große Google-Translate-Latinum:

https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#la/de/Magnae%20res%20ex%20parvis%20oriuntur
Quidnam est ergo quaestio ?

Et qui fastuosi

• 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben Beitrag #4
so früh am Morgen schon besoffen? was will uns der TE damit erzählen? oder ist das wieder nur so ein "alles Scheiße" Post?

• 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben Beitrag #6
6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben ...

Wenn es um IPv4 Portfreigaben an einem DSLite Anschluss geht - da kann kein Router der Welt helfen ....... würde gerne sein Gesicht sehen, wenn die Kauf-Fritzbox kommt, und er feststellt, dass ihn die keinen Schritt weiterbringt ....

• 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben Beitrag #7
würde gerne sein Gesicht sehen, wenn die Kauf-Fritzbox kommt, und er feststellt, dass ihn die keinen Schritt weiterbringt ....

Naja, der Screenshot sollte wohl verdeutlichen, dass nun alles so läuft, wie es soll... was auch immer das Problem war :D

Thema:

6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben

6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht (UM): Guten Tag, gerade kam die Email das meine Business Leitung von UM auf FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht wurde. (NRW) Im Infofenster...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Oben