• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall in Köln

Diskutiere Komplettausfall in Köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, In Köln Poll ist alles ausgefallen, kein TV, kein Internet und Telefon. Noch jemand?
  • Komplettausfall in Köln Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

In Köln Poll ist alles ausgefallen, kein TV, kein Internet und Telefon.

Noch jemand?

• Komplettausfall in Köln Beitrag #2
Linksrheinisch tuts bei mir noch.

• Komplettausfall in Köln Beitrag #3
Bocklemünd ohne ein Zucken

• Komplettausfall in Köln Beitrag #5
Nein, läuft 1A. Sorry war missverständlich, die Temperaturen müssen mein Sprachzentrum in Mitleidenschaft gezogen haben...

Seit ich vor Monaten das TC4400 in Betrieb genommen habe läuft die Leitung ohne Uncorrectables durch, ohne Unterbrechung.

Thema:

Komplettausfall in Köln

Komplettausfall in Köln - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Oben