Unitymedia Unbekanntes Gerät im Heimnetz

Diskutiere Unbekanntes Gerät im Heimnetz im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Vielleicht hat jemand von euch ne Idee was das sein könnte... :kratz:
  • Unbekanntes Gerät im Heimnetz Beitrag #1
derBUG

derBUG

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat jemand von euch ne Idee was das sein könnte... :kratz:

Anhänge

• IMG_20180726_220710.jpg
    IMG_20180726_220710.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 538
  • Unbekanntes Gerät im Heimnetz Beitrag #2
ich würde mal dein wlan passwort ändern und dan jedes deine gerät neu verbinden und schauen ob es wieder per wlan rein kommt.

• Unbekanntes Gerät im Heimnetz Beitrag #3
Das wollte ich mir eigentlich ersparen - sind nämlich einige Geräte im Netz (WLAN Steckdosen, Kameras, Echos etc.)

• Unbekanntes Gerät im Heimnetz Beitrag #4
Ja Sorry meine Kristall kugel ist leider gerade in der Reparatur und kann deswegen leider nicht sagen, welche WLAN geräte in deinem WLAN netz sich tummeln, oder mach es per mac filter und schau welches gerät kein internet mehr hat.
google die mac addresse um heraus zu finden, welcher steller das ist, tipp die ip addresse in deinem browser ein, evtl. hat das ding ein webinterface.

https://www.heise.de/netze/tools/mac/

• Unbekanntes Gerät im Heimnetz Beitrag #5
Das mit der MAC Adresse ist doch mal eine produktive Antwort, danke dafür?

Gehört demnach zu einem Amazon-Gerät...

• Unbekanntes Gerät im Heimnetz Beitrag #6
Es ist also ein Amazon gerät, dann kann es ja auf gelöst gestellt werden.

Thema:

Unbekanntes Gerät im Heimnetz

Unbekanntes Gerät im Heimnetz - Ähnliche Themen

"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben