Unitymedia Rufnummer bei der FritzBox 6490

Diskutiere Rufnummer bei der FritzBox 6490 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, meine eigene 6490 läuft seit vorgestern. Die Logindaten für meine 3 Rufnummer habe ich gefunden. Ich habe aber vielleicht ein...
  • Rufnummer bei der FritzBox 6490 Beitrag #1
matrix2050

matrix2050

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
meine eigene 6490 läuft seit vorgestern. Die Logindaten für meine 3 Rufnummer habe ich gefunden. Ich habe aber vielleicht ein Einstellungsproblem. Und zwar kommt immer "Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden". Wenn ich die Nummer mit meiner Ortsvorwahl nutze, dann klappt es. Ich meinte ich konnte vorher auch so die Nummer wählen ohne Vorwahl (natürlich wenn ich jemanden in meinem Ort anrufe). Hab ich da vielleicht was falsch eingestellt?

LG

• Rufnummer bei der FritzBox 6490 Beitrag #3
Wie muss die denn aussehen? 002162 oder +492162 ??

• Rufnummer bei der FritzBox 6490 Beitrag #4
Ok hab es nach 100 Versuchen gefunden :/ Liegt wohl am Wetter ^^

Thema:

Rufnummer bei der FritzBox 6490

Rufnummer bei der FritzBox 6490 - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo zusammen, ich schaffe es mit meiner eigenen Fritzbox 6490 nicht, meine Internetrufnummer zum Laufen zu bringen. Ich war schon in regem...
Unitymedia Zusätzliche Rufnummer gebucht - Nun "Telefonterror": Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca. 8 Wochen bei meinem bestehenden Internettarif (VF Business Cable 1000) eine weitere 4. Rufnummer über...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Ohne Vorwahl keine Ortsgespräche: N'Abend allerseits, wenn ich jemanden in meiner Stadt anrufen will klappt das nur mit der Ortsvorwahl. Denke mal das es ein Einstellungsproblem...
Oben