Unitymedia FB 6490 Telefonnummer einrichten

Diskutiere FB 6490 Telefonnummer einrichten im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, habe mir FB 6490 Neu gekauft(nicht von UM) und die einziges Problem Telefonnummer nicht aktiviert. Also ich kann nicht anrufen und angerufen...
  • FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #1

Paradox 2018

Punkte Reaktionen
0
Moin, habe mir FB 6490 Neu gekauft(nicht von UM) und die einziges Problem Telefonnummer nicht aktiviert.
Also ich kann nicht anrufen und angerufen werden.
Diese Geschichte läuft schon ganze Monat und UM wissen nicht woran das liegt, was mir gesagt wurde....FB nicht von uns und Sie brauchen Techniker und das kostet dann 99,90 €.

Die Daten für Internet Telefon sind richtig eingegeben.

Hat jemand schon gleiche Probleme gehabt oder gibt's da welche Lösung ?

Danke im voraus

• FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #2
Du hast du SIP-Credentials bekommen?

Um effektiv helfen zu können, brauchen wir ein paar Infos:

Hast du IPv4 oder IPv6/DS-Lite?
Welches Bundesland?

Hast du mal probiert, die Daten bei "eigene Rufnummern" einzutragen?

• FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #3
FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel

NRW

SIP-Credentials habe ich auch, die sieht man bei UM Web Seite

Habe alles eingetragen nun funz nichts

Registrar: ssl31.telefon.unitymedia.de
Proxy: Unitymedia.de

• FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #5
Proxy hab ich nicht eingegeben

• FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #6
Nach allem wird das Nummer nicht aktiviert
Und ca. nach 1 Stunde leuchtet rote Lampe beim FB, dass Nummer nicht aktiv über 1 Stunde

• FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #7
Probiere ich daten zu vergleichen mit UM

• FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #8
  • FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #10
Anmeldung der Internetrufnummer n........4_1 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

• FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #11
Anmeldung der Internetrufnummer n........4_1 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Dann kannst Du höchstens noch die anderen V6 Registrare aus der Liste probieren.
Ansonsten könnten tatsächlich die SIP Credentials falsch sein.

• FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #12
Ja, vermute ich auch. Nur die Dame bei UM hat mit mir heute so geredet , dass ich ein Idiot bin und wollte mich nicht mit Techniker verbinden.

Ihr eigene Gerät, Ihre Problem

• FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #13
Wend dich morgen an den Chat oder per PN/DM an die Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter. Die Hotline kannst du leider sehr oft vergessen.

• FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #14
Wo finde ich Chat? Habe nie benutzt

• FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #15
www.unitymedia.de/kontakt, dann den Reiter Chat & Email klicken und ignoriere bloß UBO, das ist ein dämlicher, nicht hilfreicher Bot. Den Chat erreichst du montags bis freitags von 8 bis 20 (mittlerweile teilw. bis 22) Uhr und samstags von 8 bis 16 (mittlerweile teilw. bis 20) Uhr.

• FB 6490 Telefonnummer einrichten Beitrag #16
ssl23-v6.telefon.unitymedia.de

Das war die richtige. Ich vermute , dass UM damit der Hilfe von Mitarbeiter eingeschränkt.
Wenn man kein druck da macht kommt nichts raus

Thema:

FB 6490 Telefonnummer einrichten

FB 6490 Telefonnummer einrichten - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Wechsel FB 6490 -> 6660: Hallo, ich verzweifele bald. Letzte Woche hab ich meinen Tarif von 400 auf 1000 umgestellt. Da die FB 6490 keine 1000 kann hab ich mir eine FB...
Unitymedia FB 6490 hinter Draytek Vigor 165: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe! Ich habe gestern die Frage bei IP-Phone-Forum gestellt, da es eigentlich nicht mit UM zu tun hat, aber...
Unitymedia Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr: ....und UnityMedia ist entweder unfähig oder will mich gegen die Wand laufen lassen. Also, ich habe seit 14 Tagen einen 150Mbit Privatanschluss...
Oben