- XORO HRK 8740+ meldet ARD/ZDF als verschlüsselt Beitrag #1
big_ear
- Punkte Reaktionen
- 0
Zum Mäusemelken: Nach irgendeinem :heul: Senderkanelumbauübernachtverwurstelungstheater :heul: zeigt der ansonsten tadellose Receiver alle öffentlich-rechtlichen Sender als verschlüsselt an! 142 Sendersuchläufe später fand ich dann in einem (anderen) Forum den Hinweis: Nimm bloß nicht nicht die Vorauswahl "unitymedia" für den Sendersuchlauf, sondern "Kabel Deutschland". :kratz:
Gesagt, getan: Nach Sendersuchlauf 147 & 148 mit allen denkbaren Vorgaben (außer unitymedia) haben ich dann mal alle Sender im Receiver zuerst gelöscht, und dann Suchlauf 149 mit Liste Kabel Deutschland gefahren.
Jetzt tut's. Solltet Ihr also das gleiche Problem haben: Probiert es aus, vielleicht braucht Ihr dann nur 3 Versuche. :wand:
Gruß, Uwe
Gesagt, getan: Nach Sendersuchlauf 147 & 148 mit allen denkbaren Vorgaben (außer unitymedia) haben ich dann mal alle Sender im Receiver zuerst gelöscht, und dann Suchlauf 149 mit Liste Kabel Deutschland gefahren.
Jetzt tut's. Solltet Ihr also das gleiche Problem haben: Probiert es aus, vielleicht braucht Ihr dann nur 3 Versuche. :wand:
Gruß, Uwe