Unitymedia Netzausbau Mülheim?

Diskutiere Netzausbau Mülheim? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Besteht die Chance im Süden von Mülheim, Ortsteil Selbeck, in absehbarer Zeit an das Kabelnetz angeschlossen zu werden? Würde gerne zu Unitymedia...
  • Netzausbau Mülheim? Beitrag #1

Fastje

Punkte Reaktionen
0
Besteht die Chance im Süden von Mülheim, Ortsteil Selbeck, in absehbarer Zeit an das Kabelnetz angeschlossen zu werden?
Würde gerne zu Unitymedia wechseln :super:

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #2
Mülheim a.d.R?

Ich dachte des wäre schon komplett durch .. bin früher oft Entstörung gefahren.

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #3
Ja. Mülheim an der Ruhr ist schon seit Ende 2005/Anfang 2006 ausgebaut.

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #4
Er will ja nicht ausgebaut werden, sondern überhaupt ans Kabelnetz angeschlossen werden, wie ich das verstanden hab.

Baut UM das Netz denn überhaupt noch flächenmäßig aus?

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #5
Er will ja nicht ausgebaut werden, sondern überhaupt ans Kabelnetz angeschlossen werden, wie ich das verstanden hab.

Baut UM das Netz denn überhaupt noch flächenmäßig aus?

Richtig, genau das ist meine Frage. Sorry falls ich es etwas falsch formuliert haben sollte. Mülheim a.d.R. ist zwar weitestgehend mit unitymedia versorgt, aber der Ortsteil Selbeck fehlt leider. Tut sich da noch etwas?

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #6
Es werden eigentlich keine neuen Gebiete mehr erschlossen. Wenn du genug Interessenten in deinem Stadtteil zusammentrommelst könnte sich vllt was tun :winken:.

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #7
na toll.. dann kann ich ja lange warten ;)

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #8
Legt zusammen - Buddelt nen Kabelweg .. Bastler, ich und co legen euch dann Kabel :D

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #9
Hab alles in Massen hier zuhause liegen, was man für ein eigenes Kabelnetz bräuchte. Einzig ikx und KVz82 Gehäuse fehlen noch, die passenden C-Verstärker hätte ich auch noch (von damals) :D .

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #10
Hey wir machen eigenen NE3 Betreiber auf :kiss:

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #11
naja, so berauschend iss das Netz in Mülheim nicht.

Habe in Speldorf gewohnt und jetzt in Broich.

Die Elektriker sind immer am motzen wenn Sie neue Hausanschlussverstärker anbringen.

"Wo nix von der Strasse kommt, kann man auch nix Verstärken".

Hatte in Speldorf 51% Signalstärke und 74% Qualität

Und jetzt in Broich 62%Stärke und 85% Qualität.

Angezeigt von der Samsung Box.

Und immer wieder besonders abends klötzchenbildung und ab und an auch mal standbilder und bildausfall.

Gruß Mario

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #12
viel mehr zeig die Box auch net .. und die Elektriker sollen net motzen sondern melden

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #13
Gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Netzausbau in Mülheim Selbeck? Wäre wirklich sehr interessiert.

LG,
Netzsurferin

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #14
Ich auch... selbst nach 3 Jahren immernoch.
Hier könnte Unitymedia einen kompletten Markt abdecken, da die Telekom uns nur mit T-DSL 1500 versorgt.

Gibt es Neuigkeiten?

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #15
Ich meine, so klein ist Selbeck wirklich nicht. Da wären doch sicher einige an einer Versorgung mit Internet und Kabelfernsehen interessiert. Ist es definitiv, dass seitens Unitymedia keinerlei Ausbau geplant ist? Wer kann einem eine solche Frage verbindlich beantworten? Das wäre mir sehr wichtig.

LG,
Netzsurferin

• Netzausbau Mülheim? Beitrag #16
Seit gestern in Oberhausen, nun anscheinend auch in Mülheim volle Möhre verfügbar:
Bei Ihnen sind folgende Angebote verfügbar:
Analoges Fernsehen
Digitales Fernsehen
Internet (bis zu 131.072 kbit/s)
Telefon
Verfügbare Produkte zeigen
Bergische Str.
45468 Mülheim
Macht doch einfach mal den Verfügbarkeits-Check.

Thema:

Netzausbau Mülheim?

Netzausbau Mülheim? - Ähnliche Themen

Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Native Nutzung des FTTH Anschlusses: Hallo zusammen, bei mir wurde 2013 ein Glasfaseranschluss von KabelBW (Unitymedia?) installiert. Leider wird dieser direkt nach der Ankunft im...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben